Schön, dass es euch gibt!

Montag, 30. September 2013

stamp with fun #226 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja bestimmt schon gelesen habt, findet heute die letzte Challenge bei 


statt. Das Design-Team wird zusammengewürfelt mit dem Team des tollen Everybody Art Challenge blogs und euch da weiter jede Woche inspirieren, auch ich werde dabei sein und möchte unser lieben Cheffs Tina und Andrea gerne weiter unterstützen.

Für diese Woche möchten wir aber nochmal einen Sketch von Euch sehen, gezeichnet habe ich ihn diesmal. Es war nun der zweite Versuch und ich habe Stuuuuunden gebraucht, aber mit jedem neuen Versuch ist es schon ein wenig besser geworden...

Ich hoffe er gefällt euch und ihr werkelt mit:









Gewerkelt habe ich nach diesem Sketch mal wieder einen Notizbucheinband mit der neuen süssen Tilda aus der Mini-London Collection...

Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche und schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx