Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 15. September 2013

Stempel Magie - Rezept aus der Küche

Hallo,

heut ist wieder der 15. und somit unser Challengetag von Stempel Magie.

Bei Stempel Magie möchten wir ein Rezept aus der Küche von Euch sehen. Dafür habe ich wieder eine Filtertüte für ein Rezeptketting gewerkelt. Da mein Rezept ein Spaghettisalat ist, passt Pastakoch Edwin einfach perfekt dazu. An der Seite habe ich  ein paar Spaghetti angebracht.

Kommentare:

  1. Deine Rezeptgfiltertüte sieht mal wieder ganz bezaubernd aus und der Edwin passt ja perfekt..tolle idee auch mit der spaghettideko..super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total schön - habe ich ja schon im Vorfeld bewundern dürfen - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte