Schön, dass es euch gibt!

Montag, 23. September 2013

Ü-Post mit neuen Motiven..

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Motiv der neuen Kollektion vorstellen, ich bin total verschossen, die Beiden sind wirklich ober-zucker-süüüüsss!!
Das Motiv heißt "Wonderful Christmas" und ich LIEBE es..

Gewerkelt habe ich damit einen Kalender, nach Andreas Anleitung, nur etwas breiter, da dass Motiv etwas größer ist, als die niedliche Maya, musste ich ihn vergrößern.
Das Besondere an diesem Kalender ist, dass ich ein Wechsel-Bildchen an der Hinterseite des Kalenders angebracht habe, ganz einfach mit Magneten. So kann man je nach Lust und Laune oder Jahreszeit einfach das Motiv austauschen...

...seht mal...





Nachtrag: Diesen Kalender möchte ich bei dem tollen Stempelgaudi blog einstellen, als mein liebstes Werk des Monats. Das ist eine tolle Sache, ihr sucht euch euer bereits gebasteltes Lieblingswerk aus und stellt es einfach dort ein, den Button nicht vergessen und schon seid ihr dabei :)





... und  für unsere neue Challenge bei stamp with fun mit dem tollen Thema

DEKORATION

habe ich (mal wieder) eine kleine Kommode gemacht... für eine gaaaaanz liebe bloggerfreundin.
Dieses Motiv habe ich ebenfalls neu, es war eins meiner grandiosen Geburtstagsgeschenke. 






Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bin total happy über diese tollen neuen Motive...
..und auch die "alten" LOL.

Clarissa xx

Zutaten: