Schön, dass es euch gibt!

Montag, 23. September 2013

Ü-Post mit neuen Motiven..

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Motiv der neuen Kollektion vorstellen, ich bin total verschossen, die Beiden sind wirklich ober-zucker-süüüüsss!!
Das Motiv heißt "Wonderful Christmas" und ich LIEBE es..

Gewerkelt habe ich damit einen Kalender, nach Andreas Anleitung, nur etwas breiter, da dass Motiv etwas größer ist, als die niedliche Maya, musste ich ihn vergrößern.
Das Besondere an diesem Kalender ist, dass ich ein Wechsel-Bildchen an der Hinterseite des Kalenders angebracht habe, ganz einfach mit Magneten. So kann man je nach Lust und Laune oder Jahreszeit einfach das Motiv austauschen...

...seht mal...





Nachtrag: Diesen Kalender möchte ich bei dem tollen Stempelgaudi blog einstellen, als mein liebstes Werk des Monats. Das ist eine tolle Sache, ihr sucht euch euer bereits gebasteltes Lieblingswerk aus und stellt es einfach dort ein, den Button nicht vergessen und schon seid ihr dabei :)





... und  für unsere neue Challenge bei stamp with fun mit dem tollen Thema

DEKORATION

habe ich (mal wieder) eine kleine Kommode gemacht... für eine gaaaaanz liebe bloggerfreundin.
Dieses Motiv habe ich ebenfalls neu, es war eins meiner grandiosen Geburtstagsgeschenke. 






Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bin total happy über diese tollen neuen Motive...
..und auch die "alten" LOL.

Clarissa xx

Zutaten:

Kommentare:

  1. Beide Sachen sind wieder sehr schön geworden :) und das mit dem Kalender ist ja mal eine gute Idee, dass man hier die Motive mit den Magneten austauschen kann. Das Motiv ist wirklich zuckersüß :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen sind da wieder entstanden,ganz große Klasse.Finde ich super schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist fast schon beängstigend, wie viel Wundervolles es hier immer wieder aufs Neue zu entdecken gibt.

    Die Wechselbildchen sind ja der Knaller - und zu Euren Kommoden schreib ich nix mehr - das sind Kunstwerke! Hab am Wochenende an Euch und die Hausmesse gedacht. Schade, dass es da bei mir und zum Mekka bei Euch nicht geklappt hat.

    Startet gut in die neue Woche!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, beides wieder traumhaft schön. Das Motiv wirkt in schwarz weiß ganz wundervoll. Es erinnert mich an meine Tochter und einen Jungen aus Ihrer Klasse (2. Klasse - nur mal angemerkt) er ist total verliebt in meine Tochter und letzte Woche als ich sie vom Hort abgeholt habe, hat er sie zum Abschied auch so umarmt wie auf dem Motiv. Sowas von niedlich. Er ist auch in Tränen ausgebrochen als er dieses Jahr von meiner Tochter weggesetzt wurde, er ist über die Sommerferien gewachsen und die Kleinen sitzen vorn und die größeren müssen nach hinten. Das war ein Drama. Nun hat er sich dran gewöhnt und die Welt ist halbwegs wieder in Ordnung. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie immer wow! Die Kommode ist ja wieder ein Hit!! Und das neue Wintermotiv finde ich aj soooo süß!!! *habenmuss* Ich hatte ja schon aufgeschrieben was ich alles bei der Kreativmesse in Wien bei WOJ kaufen will...aber jetzt kommt Katharina ja nicht....schnüff!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Wintermotiv ist ja sowas von schön. Ich bin ganz hin und weg und es steht auch schon auf meiner Wunschliste. In schwarz-weiß sieht es total klasse aus!! Macht auf dem Kalender richtig was her. Zur Kommode brauch ich wohl nicht viel sagen. Von denen bin ich ja sowieso immer total begeistert *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    ich bin hin und weg von Deinen Werken, der Gestaltung, den Farben und den vielen Details.
    Ganz großartig!! :)
    Nun bin ich etwas ratlos... seit einer Stunde wühle ich mich durch Euren Blog und versuche das Tutorial
    für den Kalender zu finden. Auch das tolle Whiff of Joy Motiv, welches in Schwarz-Weiß coloriert ist, kann ich nicht finden. Leider sind nirgendwo Links im Beitrag.
    Da ich auch keine Emailadresse gefunden habe, muss ich leider die Kommentarfunktion benutzen um zu fragen.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clarissa,
    einfach Wahnsinn! Der Kalender mit dem so schön romantischen Motiv ist traumhaft geworden. Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Talent zu dekorieren. Alles passt so schön zusammen.

    UND: Diese himmlisch schöne Kommode steht bei mir zu Hause =) Sie ist so wunderschön und ich bin ständig am anhimmeln. Die Farben, das Motiv und diese wahnsinns Deko - einfach zum verlieben schön -
    Vielen lieben Dank für diese großartige Kommode. Ich ♡ sie.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Beides wirklich schöne Werke - das Wintermotiv ist echt goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender ist wunderschön geworden! Ein kleines Kunstwerk...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott Clarissa,was soll ich dazu sagen,außer das ich hin und weg bin von Deinen beiden schönen Werken.So schön gestaltet und dekoriert,ein echter Traum.Das man das Bildchen bei dem Kalender wechseln kann,finde ich absolut genial und auch das neue Motiv ist ein Traum.Bin schon ganz gespannt auf die anderen Motive.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Die Kommode ist ein Traum, einfach total klasse und wieder mit soo vielen Details, das ist einfach der wahnsinn^^
    Auch der Kalender ist super geworden, klasse mit dem wechselbaren Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Kommode ist - wie könnte es anders sein - genauso supertoll und schick wie die anderen zuvor auch - man kann sich garnicht satt sehen an euren Kreationen. Auch der Kalender ist einmalig schön und das Motiv gefällt mir ebenfalls sehr gut - ich bin ja eigentlich kein Maya-Fan, aber diese Motive gefallen mir wieder sehr gut...
    LG-Antjje

    AntwortenLöschen
  14. Der Kalender ist ja Klasse die Idee einen Wechselkalender zu machen finde ich klasse.
    Super schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  15. Simply beautiful. Your dressers never cease to amaze me... Love the black and white coloring asyou know, will have to try that next. AWESOME creations!

    AntwortenLöschen
  16. wonderful work. stunning for interior decoration!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    oh, das Motiv vom Kalender ist ja wirklich zucker-süüüüsss und genial coloriert. Der Kalender ist klasse, vor allem auch, weil die Bilder austauschbar sind! Da kann ich gut verstehen, dass dies auch zugleich Dein liebstes Werk des Monats September ist. Einfach toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, klasse, klasse! Beide Werke sind einfach wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Clarissa,
    auch ich schwelge und schwärme und schwärme und schwelge ... Haaach, bei diesem entzückenden Anblick geht jedem Niedlichfan einfach das Herz über ... Dein Lieblingswerk, das du in der 'TOP 1 aus September' zeigst, ist nicht nur ein Traum, sondern lockt mich - nach einer langen Durststrecke - aktuell gerade wieder an den Basteltisch. (Und bestimmt geht das mir nicht alleine so *lach*.) Danke für deine zauberhafte Inspiration. Die Idee mit dem "Ersatzbild" auf der Rückseite ist genauso toll und du hast einen herrlich wandelbaren Kalender kreiert. Wunderschön!
    Auch die Tilda-Kommode ist ein echter Hingucker und genauso schön umgesetzt.
    Danke für's Zeigen in der Lieblingswerke-Galerie, dass du in dieser TOP 1-Runde wieder mit dabei bist und für deine herrlichen Ideen und Umsetzungen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Hüpfen durch die anderen teilnehmenden Blogs und freue mich auf bald wieder
    und mit vielen lieben Grüßen
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte