Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 25. September 2013

Vorschau und Challenge Erinnerung!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eines der neuen tollen Motive von Whiff of Joy "Let it snow", viele von euch konnten diesen Stempel ja bereits auf dem Mekka in Hagen ergattern, nun zeige ich ihn euch offiziell und gewerkelt habe ich mit diesem Motiv ein "notebook", mal wieder ein Kellnerblock in einer hübschen Verpackung:










....ausserdem kommt hier noch die Erinnerung für unsere Challenge auf dem Baffies shop blog,  noch zwei Wochen habt ihr Zeit mitzumachen, diesmal haben wir ja ein tolles Thema für euch, für alle, die gerade erst aus dem Urlaub zurück sind oder ihn vielleicht sogar noch vor sich haben

RUND UM DIE WELT

Hier kommt mein Hanutaspender, passend zum Thema:






Ich bin schon total neugierig, was euch zu diesem Thema einfällt ;)

Wünsche allen eine tolle Wochenmitte, bei uns startet morgen wieder die Schule *juhu*

Clarissa xx

Materialliste:



Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    beide Werke sehen phantastisch aus. Du hast sie wieder so wundervoll gestaltet. Bin mal wieder hin und weg.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach klasse! Und auf deinen Hanuta Spender sehe ich einen österreichischen Priority Label!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte und wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wundervolle Werke, die schauen wirklich großartig aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, vor allem so mit dem lila, fantastisch :) Eine Frage habe ich...
    was ist das auf der Schneeflocke? Das sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich ja wieder echt ins Zeug gelegt - Kellnerblock und Hanutaspender sind echt toll geworden. Beim Kellnerblock find ich klasse, daß da noch so viel innen versteckt ist außer dem Block.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Mega starke Arbeiten,ich bin beeindruckt,tolle Motive,super schön.Danke für die lieben Kommentare bei mir.Schönen Abend noch herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo hammerschön die tolle Kladde .. das ist ein traumhaftes Motiv von WoJ und ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit. Ebenso ein absoluter toller Hanutaspender!!!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous hunni...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  10. Both projects are adorable. Outstanding coloring and sparkles on the gift card/box. Love this idea...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin baff! Zwei wundervolle Werke - ganz besonders der Block - so wundervoll zart, leuchtend und kühl wie herzig zugleich :)
    Die Details sind umwerfend - Die Bäumchen werd ich mir zum Release der neuen Sachen wohl gönnen, deine Anregungen dazu sind genial! Dazu die Frantage-Flocken - da wär ich nie drauf gekommen! Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. beautiful. As always wonderful ideas!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte