Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 29. September 2013

Whiff of Joy #164 Autumn

Es gibt wieder eine neue Challenge auf der Whiff of Joy Ideenwelt...

...das Thema dort ist....

HERBST.

Da meine liebe Schwiegermutter im Herbst Geburtstag hat und wir ihr einen Hotelgutschein geschenkt haben, musste es natürlich (mal wieder) ein Umschlag ala Krümel werden.


Die Blätterstanze von Whiff of Joy habe ich einfach aus braunem Cardstock ausgestanzt und die Ränder dann in rot gebrusht, diese tollen "Kastanien" habe ich von der lieben Pulsatilla bekommen.. ich hoffe es sind überhaupt Kastanien, egal, nun sind es welche *g*




Wünsche Euch einen tollen Tag und meiner lieben Emma einen superschönen Kurzurlaub.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Total klasse der Umshclag, super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie bezaubernd! Sitz auch gerade am Basteltisch und suche Inspiration. Brüderchen bekommt auch nen Gutschein - aber ich denke, den werd ich mit einem Umschlag im inneren der Karte einbringen.

    Dein Umschlag ist aber sehr edel und fernab von 08/15!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,

    der Umschlag ist toll geworden - ich liebe diesen kleinen Henry - den ich auf meinem Hanutaspender habe - der ist sooo niedlich!!! Tja also ob das Kastanien sind - weis ich auch nicht - aber sie passen auf alle Fälle super zum Umschlag!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,

    zauberhaft schöner Umschlag :-) da ist der Gutschein super verpackt!
    klasse!!!

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte