Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. September 2013

Whiff of Joy DT Project - Halloween Decoration



Dafür habe ich wieder eine Kommode gewerkelt, in schwarz und rot. Auch die Deko ist nicht ganz so niedlich geworden wie sonst, aber genau richtig für die junge Dame, die sie bekommen hat.






Material:


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch wenn ich nicht so auf Halloween stehe, deine Kommode ist echt klasse geworden! Da passt jedes Detail perfekt.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boah...ich liebe Halloween....und Gothic und diese Kommode ist eine tolle Kombination finde ich!! Echt genial!!!! Die würde hier gleich einen Ehrenplatz bekommen!! ;) Wunderschön Andrea!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal etwas ganz anderes und man kommt garnicht gleich auf den Gedanken mit Halloween..es sieht richtig genial aus, total edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo! Sexy Gothic mit Gruselfaktor - ganz anders und doch auch ganz wunderbar :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Total genial - sieht einfach super aus!!! Richtig nach Halloween :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    die ist echt super geworden!!! Meine Tochter wäre auch hin & weg - so richtig Monster-High Style, sie liebt diese Grusel-Barbies. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte