Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Baffies Challenge - Herbst

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es bei Baffies shop blog wieder die monatliche Challenge mit dem (ich kanns nicht mehr sehen) Thema

HERBST

Ich hab euch ja schon gestanden, dass ich eigentlich der Ober-Herbst-Halloween Muffel bin, oder? Tut mir leid, ist leider so. Bei mir geht eigentlich schon im August das Weihnachtsbasteln los, besser gesagt, es sollte losgehen, dieses Jahr bin ich so spät dran wie nie *schäm*. Tja und aus diesem Grund passt da dieser Herbst einfach nicht rein. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bockig bin, weil ja immer wenn der Herbst kommt, heißt es gleichzeitig, der Sommer geht nun und zwar endgültig... egal, ich mag ihn halt einfach nicht und deshalb sieht bei mir der Herbst auch einfach ein bisserl anders aus, seht mal selbst:




Gleichzeitig ist das auch mein letzter Beitrag für Baffies Kreativladen, eine lange Zeit durfte ich in diesem tollen Team arbeiten, mit so lieben Teamis, die mich immer wieder aufs Neue inspiriert haben *schnief*.
Wenn Ihr nun Lust habt und es euch zutraut, regelmäßig eine kleine Inspiration zu zeigen und ein Werk im Monat für eine Challenge zu werkeln, dann schreibt doch einfach an Baffies Kreativladen.

Ich wünsche Euch natürlich trotzdem total Viel Spaß mit diesem Thema, denn es gibt mit Sicherheit nicht allzu viele Herbst-Muffel so wie mich LOL.

Wünsche euch allen einen tolle Mittwoche und schicke sonnige Grüße

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Papertake weekly - two by two
simon says - use a rubber or a clear stamp

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    dein Kalender ist wunderschön geworden !!
    Auch wenn du den Herbst nicht magst - das Motiv ist soo schön herbstlich geworden und die Gestaltung wie immer super :)

    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely stunning. Am going to visit awhile to see what else you have to share x

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin hin und weg von diesen Schönen Kalender, total klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Traum!!! Jetzt ist mir auch klar warum ich meine Weihnachtspost nie rechtzeitig fertig bekomme!! Nach dem Sommer kommt bei mir Herbst...mag ich sehr gerne, aber dann kommt Halloween!!....das LIEBE ich!!!...und dann beginne ich erst mit der Weihnachtsproduktion....hmpf....muss ich noch mehr sagen? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning creation!!!! Gorgeous colours and details! Your colouring is fantastic!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    der Kalender ist wieder ein absoluter Traum geworden - eure Gestaltung ist wie immer der Wahnsinn.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Also das du den Hebrts nicht magst, kann man sich bei dem tollen Werk agr nicht so rehct vordtellen, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful, thanks for joining us at PTW for our two by two challenge, hugs,Karenx

    AntwortenLöschen
  9. This is absolutely GORGEOUS! The coloring is just amazing! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte