Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Blog Hop bei SEME

Willkommen zum 4. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 4. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Jay Jay´s Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten vier Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 4. Jahr haben wir über 2.220 Leser und hatten über 1.042.790 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 07. November 2013! Am Freitag, den 08. November 2013 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Für den Blog Hop habe ich eine Adventskalender Karte gemacht, die Anleitung findet Ihr natürlich HIER auf dem SEME Blog. Verwendet habe ich den Henry aus dem WoJ Stempel Kit, der ist einfach toll.





Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Susanne.

xoxo Clarissa und Andrea

Kommentare:

  1. Gott wie süß ist die denn? Das Motiv ist total genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ooooh this is amazing, so great. Love it

    hugs annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Stempel ist ja total süß und die Farben sind genau mein Ding.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. OhHenry kann man nur sagen immer wieder ein süßer Fratz egal in welcher Position. Dein Kalender ist super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für bezaubernder Kalender! Das Motiv ist sooo niedlich und toll coloriert. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Die Kartenidee ist so klasse (leider habe ich immer noch keine Bindung...grrr.) und mir gefällt deine Gestaltung supergut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 4.Geburtstag! Danke für die vielen tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Blog Geburtstag.

    Wow. Diese Adventskalender-Karte sieht ja toll aus. Coole Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 4. Geburtstag! Und euer Werk ist natürlich wieder einmal m ehr als genial! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zu Geburtstag.
    Der Adventskalender ist wunderschön. Ich bin wie immer total begeistert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum 4. geburtstag!!! die karte ist ja genial!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Idee zu dem Kalender ist toll und Motiv sehr niedlich! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. bin begeistert von diesem schönen Adventkalender
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhafter Adventskalender, das Motiv ist soooo zuckerüsß und die gestaltung des Gesamtwerkes ein Traum, richtig genial ist das geworden, ich liebe es!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. happy birthday, deine Karte ist super schön geworden.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein niedliches Stempelmotiv und die Karte gefällt mir natürlich auch
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum 4. SEME Geburtstag. Die Karte sieht einfach toll aus. Und das Motiv ist super coloriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Mit diesem Kalender macht das Warten auf Weihnachten besonders Spaß.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ein sooo süßer Countdown zu Weihnachten, das Motiv ist zu putzig, schade das es den tollen Henry nicht als Einzelstempel gibt!
    Dann hüpf ich gleich mal weiter beim Blog Hop und danke für die tollen SEME Werke!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Diese Arbeit ist soooooooooo schön gemacht da muss man ja in den Lostopf hüpfen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist so wunderschön geworden.
    Einfach ein Traum, alles past Farblich zusammen.
    Großes Lob von mir.
    Ach und Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  22. Der Adventskalender ist echt schön geworden. Das süße Stempelchen steht bei mir auch noch auf der Todo-Liste.

    LG, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  23. boah.. wie hammergenial.. die Farben.. suuper..
    Danke für die tolle Inspiration..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Wow die Karte ist der Knaller .Ganz toll
    Happy 4. Blog-B.-Day

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süß ist denn diese Karte. Das Motiv ist ja so zauberhaft es gefällt mir megagut. Der Blog Hop gefällt mir auch sehr gut denn ich sehe wieder so viele wundervolle Werke. Ich gratuliere zum 4. Bloggeburtstag von SEME. Es macht Spaß dabei zu sein. Jetzt hüpfe ich mal weiter......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben, auch an euch erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag ;)
    Eure Kalenderkarte ist der Hammer, ich glaub ich muss die auch mal austesten.

    Ich hoppe dann mal weiter.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und die Karte sieht toll aus. LG jenny

    AntwortenLöschen
  28. Total schön..... hach... eure Baumstanze ist schon verführerisch schön.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  29. Eure Kalenderkarte sieht wiedermal traumhaft aus! Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen Anregungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Schon die Idee alleine ist genial! Und eure Umsetzung traumhaft schön! ... Ist denn schon Weihnachten? *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so!

    Die Adventskalenderkarte ist wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. HaPpY BiRthDay
    oh ich find den Kalender soooo schön, trau mich aber nicht ran, wegen der Spiralte *hach ja*
    ich wünsche Euch alles Liebe und immer einen kreativen Gedanken.
    Ich freu mich immer wieder über Eure tollen Ideen und freu mich auf noch viele weitere mit Euch.
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Das Motiv ist einfach sooo zuckersüß =)
    Gefällt mir wirklich am Besten vom neuen Kit!
    Zum SEMEgeburtstag alles Gute, macht weiter so =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Oh Hammer ist der Süß.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum 4jährigen von SEME! Toll, dass Ihr Teil des Teams seid, Eure Werke sind immer sooo genial, natürlich auch diese wunderbare Adventskalender Karte. Super schön gestaltet! Und eine geniale Inspiration! Weiter so!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein wuunderschönes Werk.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein wunderschöner Adventkalender! Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüße, Patrizia

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das ist ein absolut bezauberndes Werk! Sooo tolle Details! Ich bin ganz verzückt!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag und vielen Dank für alles, was Ihr für uns tut!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte