Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Der Lelo-TAG

Es ist wieder Donnerstag, was für uns nun heißt es ist Zeit für eine kleine Lelo-Inspiration.

Ich habe heute für euch ein Design-Papier-Buch mitgebracht, die geniale Idee stammt von der lieben Andrea vom tollen Mini-und-Maxi blog. Der Bucheinband wird wirklich nur aus einem Stück Karton gemacht. Kaum zu glauben... ich liebe es "Dinge" zu recyclen und vor allem, wenn dann noch so coole Sachen dabei rauskommen. Schaut es euch einfach mal an:





 Hier noch meine Zutaten:


Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, bis bald.

Liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. WOW - das sieht echt total toll aus - muss ich mich auch mal rangetrauen. Sieht so wundervoll vintage aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Total schöööön geworden.lg chris

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das begeistert mich total
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Der Knaller, der Hammer, ein Traum... und ich muss es immer wieder streicheln, Augen reiben, mich kneifen, streicheln!

    Viiiielen lieben Dank, Clarissa - ich bin sooo gerührt über dieses Wunderwerk!

    Am Wochenende kommen all meine wundervollen Geschenke in eine Fotosession - das Licht ist abends so schlecht - und am WE bin ich auch tagsüber zu Hause - das sollte unter Zuhilfenahme der Tageslichtlampe passen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine lieben Schnipselchen,
    endlich finde ich ein paar Minuten zum Kommentieren und lege direkt los.... Euer heutiges Werk ist wieder der Knaller - wow - auf was für Ideen ihr immer wieder so kommt und dann noch so wundervoll gestaltet...gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine super Gestaltung, total klasse gemacht und das Motiv ist auch genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte