Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 8. Oktober 2013

EAC #248 - 3 punches

Hallo Ihr Lieben, 

einen schönen Dienstag Morgen wünsche ich euch.

Wir haben heute wieder eine neue Challenge bei EAC für euch mit einem meiner absoluten Lieblingsthemen

3 Punches / 3 Stanzteile

Dabei ist es egal, ob ihr die Teile mit einem Handstanzer oder einer Stanzform auf euer Werk bringt. Wichtig ist nur, dass es 3 Teile sind. Okay, das ist dann doch nicht so einfach für mich, irgendwie hätte da noch viel mehr Platz gehabt, aber Vorgabe ist Vorgabe, also habe ich mein allererstes Weihnachtskärtchen genau danach gewerkelt. Da aber ja Schlittschuhe und Skier nur als Paar einen Sinn machen, hoffe ich einfach, das es auch so durchgeht LOL.





Habt ihr eigentlich die neuen Stanzen bei Whiff of Joy schongesehen, dieses kleine Set mit einer Mütze, einem Handschuhe, einem Ski und einem Schlittschuh könnt ihr nun dort bekommen. Ich erzähl euch das, weil diese Stanze aus der Feder der Schnipselchen kommt *hüpf* und wir freuen uns wirklich waaaahnsinnig darüber, dass Whiff of Joy sie produziert hat...


Hier findet ihr meine Zutaten für dieses Karte:


Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke herbstliche Grüße

Clarissa xx

Challenge I´m entering:
Deep Ocean Challenge - Christmas around the corner