Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 8. Oktober 2013

EAC #248 - 3 punches

Hallo Ihr Lieben, 

einen schönen Dienstag Morgen wünsche ich euch.

Wir haben heute wieder eine neue Challenge bei EAC für euch mit einem meiner absoluten Lieblingsthemen

3 Punches / 3 Stanzteile

Dabei ist es egal, ob ihr die Teile mit einem Handstanzer oder einer Stanzform auf euer Werk bringt. Wichtig ist nur, dass es 3 Teile sind. Okay, das ist dann doch nicht so einfach für mich, irgendwie hätte da noch viel mehr Platz gehabt, aber Vorgabe ist Vorgabe, also habe ich mein allererstes Weihnachtskärtchen genau danach gewerkelt. Da aber ja Schlittschuhe und Skier nur als Paar einen Sinn machen, hoffe ich einfach, das es auch so durchgeht LOL.





Habt ihr eigentlich die neuen Stanzen bei Whiff of Joy schongesehen, dieses kleine Set mit einer Mütze, einem Handschuhe, einem Ski und einem Schlittschuh könnt ihr nun dort bekommen. Ich erzähl euch das, weil diese Stanze aus der Feder der Schnipselchen kommt *hüpf* und wir freuen uns wirklich waaaahnsinnig darüber, dass Whiff of Joy sie produziert hat...


Hier findet ihr meine Zutaten für dieses Karte:


Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke herbstliche Grüße

Clarissa xx

Challenge I´m entering:
Deep Ocean Challenge - Christmas around the corner

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist der Hammer! So schön, so viele Details..ich kann mich gar nicht satt sehen! Und dann das geniale Stanzenset! Superschön habt ihr das gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte grandios. So toll gestaltet, die geniale Coloration und die vielen Embellis und wunderschönen Stanzteile...einfach perfekt liebe Clarissa.

    Eine schöne Woche und glg
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. WOW - wieder einfach ein absoluter TRAUM!!! Die Stanzen sind Klasse, sobald ich das nächste Mal bestelle - werde ich Sie mir auch unbedingt kaufen - sie sehen so schön vintage aus - die haben mir von allen Stanzen die es neu gibt am Besten gefallen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und die Stanzen sind echt der Hammer!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Kärtchen!!! Und was??? Wie bitte??? Die Stanzen sind euer Werk???! Ist ja genial!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Die Stanzen sind einfach klasse
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein Traum so schön Coloriert, echt super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte! All diese kleinen Details. Sehr schöne Stanzen habt ihr entworfen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Your card is awesome!!!!! Love vintage look, skates are adorable.
    JUst perfect.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Kartengestaltung, ich liebe es wenn die Motive in Schwarz weiß oder sepia coloriert sind und dennoch solch eine tolle Wikrung haben..das ist großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Amazing, just loving your work.

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card! Love the black and white colouring. Keeley

    AntwortenLöschen
  13. Hammerhammerhammerschön!!!! Leider habt ihr mich jetzt schon wieder zu einem Einkauf bei WoJ verführt...grins..... aber die Stanze musste einfach sein - euer Werk ist granatenstark.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Oh WOW this is gorgeous, sweet image and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Ha! Nun klappt es wieder mit dem mobilen kommentieren :)
    Die Karte ist ein absoluter Traum!
    Hier find ich die Coloration auch soooo superpassend - hammermässig!

    Was sind denn das für Bällchen, die du da als Schneebälle verarbeitet hast?

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. wonderful card my dear! I love all details! and your monochrome colouring is so beautiful!
    Thanks for joining us at Deep Ocean Challenge!
    Xoxo
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte