Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. Oktober 2013

EAC #251 - (M)ein Sketch


Hallo und einen schönen guten Morgen,

es startet heute wieder eine neue Challenge bei EAC und diesemal könnt ihr wieder einen Sketch verwenden, welchen ich diesmal gezeichnet habe. Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich fleißig am Üben war und das ist einer meiner "Erst"-Entwürfe *g*.

Gewerkelt habe ich nach diesem Sketch, mal wieder, eine Weihnachtskarte mit einem neuen Motiv von Whiff of Joy "lovely snowman", bei den neuen Stempeln ist übrigens immer mindestens ein Textstempel dabei, falls ihr das noch nicht gesehen habt.




...und wieder ist Weihnachten bei mir grau/braun und blau geworden, ich glaube, das wird auch dieses Jahr so bleiben, denn ich habe schon das perfekte Papier für mich gefunden, es ist uuuunglaublich schöööön, wollt ihr mal sehen?

Ich bin wirklich hin und weg von diesen tollen Farben und dem schönen Design... und freue mich schon richtig darauf, damit zu werkeln. So, jetzt möchte ich aber doch noch meine Sketch Vorlage zeigen:


Habt alle einen tollen Tag, bis bald.

Viele liebe Grüße
Clarissa xx

Material:


Challenges I´m entering:
Simon Monday Challenge blog - anything goes
Christmas Sweet stampin challenge - cards for man 
Hanna & Friends - anything goes
Sweet stampin challenge - wood, trees or leaves
Creative Friday - Christmas