Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. Oktober 2013

EAC - Feather/Feder

Heute darf ich euch schon ein superbrandneues Motiv von Whiff of Joy zeigen... "angel with harp" heißt es und wird es ab 29. Oktober im online shop geben, aber psst, es ist eigentlich noch ganz geheim :)

Gemacht habe ich damit eine weitere Weihnachtskarte, denn ich sollte wohl endlich meinen Vorrat aufstocken..langsam wird es eng..






Wünsche allen noch einen schönen Dienstag und ihr könnt euch jetzt schon freuen, bald geht´s los mit der Vorschau auf die neuen Whiff of Joy Motive.

Liebe Grüße
Clarissa xx

Material

Kommentare:

  1. WOW-einfach wunderschön - ist die Karte geworden!!! Es wäre toll wenn Du mal einen WS für die s/w Coloration machen würdest!!! Einfach traumhaft schön. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja schön aus und dann noch in schwraz weiß.. ein fantastisches werk ist das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wow - das ist mal wieder ein Motiv ganz nach meinem Geschmack, das ich in der Art auch irgendwie noch gar nicht habe.... *seufz*

    Aber mit dem Winterkit sollte ja auch ein neuer Gutschein bei mir eintrudeln :)
    Die Karte ist klasse :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil News

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte