Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein Adventskalender

Guten Morgen,

heute ist wieder Donnerstag, was bedeutet die Schnipselchen sind mit einem Beitrag bei LELO an der Reihe.

Seit langem mal wieder habe ich einen Milchtütenadventskalender gewerkelt, die Anleitung findet Ihr Hier Dieser ist für meinen Großen, daher durfte auch nicht zu viel Deko drauf. Verwendet habe ich die Plätzcheneule, die fand er so toll. Diesen Digi findet Ihr natürlich im Shop.

Und hier ist mein Werk:


Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. Die Milchtütenkalender sind immernoch total schön anzuschauen und die gestaltung gefällt mir richtig gut, gerade auch kombiniert mit der süßen Eule etwas ganz Besonderes

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll! Die kleine Eule macht sich richtig gut und die Farben machen total Lust auf Plätzchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben sind wirklich ein Traum! Der Milchtütenkalender ist eine ganz tolle Idee, dieses Jahr wage ich mich auch zum ersten Mal daran!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hach - wieder mal ein traumhaft schöner Kalender von Euch - ich bin ganz begeistert!
    Da braucht es auche cht nicht mehr an Deok.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    auch in diese Jahr ganz sicher wieder eine grandiose Idee - die schlichte Gestaltung ist wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte