Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eine Eule nur für Dich!

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir Schnipselchen wieder unseren LELO Tag.

Diesmal habe ich Euch eine Uhr mitgebracht, ganz in rosa und braun, sich richtig *Mädchen*! Verwendet habe ich die LELO Eule mit der Blume, die geht einfach immer. Den Rand am Zifferblatt habe ich mit einem Blümchenhintergrund, ebnfalls von LELO bestempelt. Schaut doch mal im Shop vorbei, dort findet Ihr sämltiche Motive als Digi wieder.

So eine Uhr werden wir bei Whiff of Joy am 16.11.13 an unserem KREATIVTAG mit Euch werkel. Ein paa Plätze sind noch frei, sichert Euch noch ganz schnell einen Platz. Buchen könnt Ihr HIER




So, nun wünsche ich Euch einen tollen Feiertag und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Zeit zum Bastel.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Oh man was ist das schön!!! Ich bedauer das immer mehr, dass die WS so weit weg sind :( Kommt doch mal weiter in den Norden *lach* Eine wirklich wunderschöne Uhr ist das geworden!! Wo bekommt ihr denn immer die Uhrwerke her?
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Uhr sieht wieder total klasse aus. Das Eulchen ist ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Genial.....Die ist traumhaft schön geworden!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin verliebt der absolute Hammer!!! Ich glaub ich geb Dir mal meine Adresse (lach) denn ich glaube die würde sich bei mir wohlfühlen. Hihihi WUNDERBAR.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die Uhr sieht HAMMER aus, ein richtig tolles Werk! Und sooo süß und mädchenhaft, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Der Wecker ist ein Traum.. total genial diese gestaltung, einfach der wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea,

    Mensch ist die wieder toll geworden!!! Und soll ich Dir was sagen, bin soeben zurückgekehrt von der Modell/Hobby&Spiel Messe in Leipzig, habe dort die liebe Susi und Dunja getroffen - und nun das allerwichtigste ich habe ein Uhrwerk gekauft - nun warte ich nur noch auf Euren WS zu dieser genialen Uhr - und dann kann ich selbst loslegen. Sagst Du bitte Clarissa liebe Grüße "Schneebälle" habe ich auf der Messe auch keine gefunden, aber ich habe einen Onlineshop ausfindig gemacht wo es die gibt. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    wow - die ist ja total schön geworden! Die kleine Eule ist ja sooo süß!
    Wie hast du denn die kleinen Glitzerpunkte um die Eule gemacht?
    So viele kleine Details - einfach super!
    Alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Der Wecker ist wahnsinnig schön geworden - verwendet ihr echte Uhrwerke oder ist das ein Dekoartikel? Ich mag vor allem wieder eure Gestaltung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte