Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 4. Oktober 2013

inspired by Baffies

Ein sonniges Hallo ins bloggerland,

heute ist wieder mein Baffies Tag und ich möchte euch heute einen Mini-Hanutaspender zeigen, mit dem süssen Henry, welchen ich als Geschenk für zwei kleine Bastelerinnen aus der Schweiz gemacht habe.



Übrigens gibt es in Baffies Kreativladen die Big Shot zu einem absoluten Sensationspreis, sie kostet dort nur 65,03 €, also wenn ihr noch keine habt, dann solltet ihr unbedingt dort zuschlagen...

Meine Zutaten:
Preis 65,03 €



Jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Start ins Wochenende und freue mich schon tierisch auf die freien Tage.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Clarissa,
    dein Mini-Hanutaspender ist traumhaft geworden. Der süße Henry passt so schön und deine Koloration ist auch wieder perfekt. Mir gefällt auch wieder die komplette Gestaltung und die Farbwahl.
    Leider habe ich heute keinen Brückentag und muss auch morgen arbeiten =(
    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ein Brückentag ist toll... ich genieße es auch^^
    Dein Hanutaspender sieht klasse aus, ganz bezaubernd gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Clarissa,

    dein Mini-Hanutaspender ist wirklich ein Traum. Und das BESTE daran ist, dass ich ihn jeden Tag aufs neue bewundern kann. Wir sind nämlich die glücklich Beschenkten. Die Mädels sind so happy und sie werden überall rumgezeigt und sie werden auch sehr gut genutzt. Vielen,vielen Dank nochmal euch beiden.
    Ich freue mich schon riesig euch im November weiterzusehen und noch viel mehr mit euch den ganzen Tag werkeln zu dürfen.

    Bis dann und viele liebe Grüsse aus der Schweiz von Ling, Julia und Alissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,
    da hast du aber wieder was ganz süßes gezaubert :) Der Hanuta-Spender ist umwerfend geworden. ich bin auch wieder total auf den Geschmack von WOJ gekommen, hab hier 2 Weihnachtsmotive coloriert liegen (eins wird gleich mal verbastelt^^) und das Kit hab ich auch bestellt und bin ganz ganz gespannt :D

    Danke, dass ihr beide uns hier immer so wundervolle Inspirationen zeigt :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der Hanuta-Spender ist wie immer super geworden - hach - ich liebe eure Bastelarbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte