Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. Oktober 2013

KreativTAG - Nachtrag!

Hallo,

ihr Lieben, hier seht ihr nochmal eine kleine Inspiration für unseren KreativTAG am 16.11.2013 in der schönen Schweiz, wir haben euch ja noch gar nicht erzählt, dass ihr diesmal auch supertolle Produktpakete erhalten werdet??  :)
In diesen Paketen sind natürlich sämtliche Materialien, welche ihr für diesen Tag benötigt enthalten UND auch mindestens ein STEMPEL und eine Die-Lights STANZE *WOW*, das ist doch was, oder?
Ihr bekommt ja PRO Werk ein Paket, was somit heißt, es wird zwei Stempel und zwei Stanzen für euch geben, dabei ist auch noch eine total geheime Stanze, die NEUE Schneeflocken Stanze von Whiff of Joy, uuups, vielleicht hätte ich das gar nicht verraten dürfen *hihi*. Auch werden wir euch das Rohmaterial für eine zweite Laterne beipacken, damit ihr dann mit der mitgegebenen Kurzanleitung einfach nochmal so eine MEGA-Laterne zu Hause werkeln könnt. Sobald wir die "Pakete" zusammengestellt haben, werden wir euch ein Foto zeigen, damit ihr euch schon gleich mal auf diesen Tag freuen könnt. Ausser ihr kommt natürlich nur wegen unserem Kuchen und Nudelsalat, den bringen wir auch auf jedenfall mit LOL.

Es sind noch wenige Plätze frei, also, wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch einfach schnell in den Whiff of Joy online shop und sichert euch diesen unvergesslichen Tag mit uns Quasselstrippen , den Schnipselchen.

So, nun aber zu der kleinen Inspiration, diese Uhr haben wir bei unserem letzten Besuch in der Schweiz als kleines Geschenk mitgebracht, den süssen Henry und den Spruch gibt es ebenfalls bei WoJ, den finde ich persönlich total klasse, leider verwende ich ihn viel zu wenig :(. 
Die Zahlen habe ich wieder aus Wellpappe ausgestanzt und ein bisschen mit weißer Farbe bepinselt. Auch hier darf das Frantage nicht fehlen. Ein paar Bänder, Blümchen und Knüpfe und fertig.




Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea