Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. Oktober 2013

KreativTAG

Huhu Ihr Lieben,

wir planen am 16.11.2013 einen KreativTAG mit euch, im Hause Whiff of Joy und haben uns so einiges vorgenommen. Hier seht ihr nun gleich beide Werke, welche ihr an diesem Tag mit uns basteln werdet, vorausgesetzt natürlich ihr habt Lust dazu :)
Der Tag wird so ablaufen: Wir starten bereits um 9 Uhr mit ein paar bayrischen Butterbrezeln für euch und beginnen mit unserer RIESEN-MEGA-LATERNE, sie hat einen Höhe von über 30 cm, der Boden der Laterne und der Deckel haben eine Länge/Breite von 17 cm!! Die Laterne wird aus fast einem kompletten Bogen, großen Fotokarton gewerkelt (nur das Teil mit den Fenstern!!). Verzieren möchten wir sie dann mit euch mit all den tollen Weihnachtsstanzen von Whiff of Joy, unteranderem ja auch dem Nested-Die-Set "Tannenbaum".
Zur Stärkung gibts dann eine runde belegte Semmeln und einen "Schnipsel-und-MEHR-Nudelsalat", aber keine Angst, darin sind garantiert keine Papierschnipsel *g*.

Anschließend wollen wir mit euch die tolle Uhr im Wecker-Design bauen, aus stabiler Graupappe natürlich und verziert mit dem süssen Henry mit Herz. Die Uhr funktioniert auch wirklich, sie wird mit einem echten Uhrwerk ausgestattet! ....
...der Tag wird dann um 18 Uhr ausklingen und ihr habt zwei ganz tolle Projekte zum Mitnachhausenehmen, oder zum Verschenken, wie ihr wollt.
Ihr bekommt von uns die Vorlage und eine Kurzanleitung natürlich mit nach Hause, so könnt ihr das auch ganz in Ruhe nachbasteln, falls ihr auch vom Virus infiziert werdet *ggg*

Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn ihr uns im schönen Widnau besuchen kommt.
Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut doch einfach auf der hompage von Whiff of Joy vorbei.

Nun aber zu den Werken:


gibt es die nächsten zwei Wochen ein herbstliches Bingo und ich habe eine dieser tollen Uhren nach der Vorgabe Bänder/Charms/Designpapier gemacht. Da meine liebe Schwiegermutter ja im Herbst Geburtstag hat, passt das doch perfekt!









....als Gast-Designer für den tollen


darf ich euch heute mein zweites  Werk zeigen, es ist die MEGA-LATERNE.

Die Vorgabe für diesen Monat ist

ORANGE

Dazu habe ich eine herbstliche Mega-Laterne gemacht mit jeder Menge Knöpfen, darunter auch orangefarbenen. Im Inneren ist ein LED Teelicht als große Kerze verkleidet und ein kleiner Kürbis aus orange-farbenem Tonkarton.








Dann gibt es ja auch noch tolle Neuigkeiten, ich darf nun bei dem tollen Everybody-Art-Challenge blog meine Werke präsentieren und euch jede Woche ein kleine Inspiration liefern... Vielen lieben Dank an das tolle Team für die Aufnahme, ich freue mich auf all die neuen Herausforderungen..

Achso, fast hätte ich das Thema vergessen *tststs*, wir möchten gerne 

NÄHTE 

auf euren Werken sehen. Von mir gibts mal wieder einen Hanutaspender mit einer neuen Tilda aus der Mini-London Collection... dort möchte ich mit meinem Mann mal unbedingt Urlaub machen.. London ist eine tolle Stadt und sicherlich einen Besuch wert.




Ich wünsche allen einen guten Start in den Oktober.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Challenges I´m entering:

Tilda-Hanutaspender - Bastelmühle - Urlaub