Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. Oktober 2013

KreativTAG

Huhu Ihr Lieben,

wir planen am 16.11.2013 einen KreativTAG mit euch, im Hause Whiff of Joy und haben uns so einiges vorgenommen. Hier seht ihr nun gleich beide Werke, welche ihr an diesem Tag mit uns basteln werdet, vorausgesetzt natürlich ihr habt Lust dazu :)
Der Tag wird so ablaufen: Wir starten bereits um 9 Uhr mit ein paar bayrischen Butterbrezeln für euch und beginnen mit unserer RIESEN-MEGA-LATERNE, sie hat einen Höhe von über 30 cm, der Boden der Laterne und der Deckel haben eine Länge/Breite von 17 cm!! Die Laterne wird aus fast einem kompletten Bogen, großen Fotokarton gewerkelt (nur das Teil mit den Fenstern!!). Verzieren möchten wir sie dann mit euch mit all den tollen Weihnachtsstanzen von Whiff of Joy, unteranderem ja auch dem Nested-Die-Set "Tannenbaum".
Zur Stärkung gibts dann eine runde belegte Semmeln und einen "Schnipsel-und-MEHR-Nudelsalat", aber keine Angst, darin sind garantiert keine Papierschnipsel *g*.

Anschließend wollen wir mit euch die tolle Uhr im Wecker-Design bauen, aus stabiler Graupappe natürlich und verziert mit dem süssen Henry mit Herz. Die Uhr funktioniert auch wirklich, sie wird mit einem echten Uhrwerk ausgestattet! ....
...der Tag wird dann um 18 Uhr ausklingen und ihr habt zwei ganz tolle Projekte zum Mitnachhausenehmen, oder zum Verschenken, wie ihr wollt.
Ihr bekommt von uns die Vorlage und eine Kurzanleitung natürlich mit nach Hause, so könnt ihr das auch ganz in Ruhe nachbasteln, falls ihr auch vom Virus infiziert werdet *ggg*

Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn ihr uns im schönen Widnau besuchen kommt.
Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut doch einfach auf der hompage von Whiff of Joy vorbei.

Nun aber zu den Werken:


gibt es die nächsten zwei Wochen ein herbstliches Bingo und ich habe eine dieser tollen Uhren nach der Vorgabe Bänder/Charms/Designpapier gemacht. Da meine liebe Schwiegermutter ja im Herbst Geburtstag hat, passt das doch perfekt!









....als Gast-Designer für den tollen


darf ich euch heute mein zweites  Werk zeigen, es ist die MEGA-LATERNE.

Die Vorgabe für diesen Monat ist

ORANGE

Dazu habe ich eine herbstliche Mega-Laterne gemacht mit jeder Menge Knöpfen, darunter auch orangefarbenen. Im Inneren ist ein LED Teelicht als große Kerze verkleidet und ein kleiner Kürbis aus orange-farbenem Tonkarton.








Dann gibt es ja auch noch tolle Neuigkeiten, ich darf nun bei dem tollen Everybody-Art-Challenge blog meine Werke präsentieren und euch jede Woche ein kleine Inspiration liefern... Vielen lieben Dank an das tolle Team für die Aufnahme, ich freue mich auf all die neuen Herausforderungen..

Achso, fast hätte ich das Thema vergessen *tststs*, wir möchten gerne 

NÄHTE 

auf euren Werken sehen. Von mir gibts mal wieder einen Hanutaspender mit einer neuen Tilda aus der Mini-London Collection... dort möchte ich mit meinem Mann mal unbedingt Urlaub machen.. London ist eine tolle Stadt und sicherlich einen Besuch wert.




Ich wünsche allen einen guten Start in den Oktober.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Challenges I´m entering:

Tilda-Hanutaspender - Bastelmühle - Urlaub



Kommentare:

  1. WOW, das sind ja tolle Arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ja wirklich mal ein megapost udn dies für drei solch wundervolle werke.. vor allem die uhr ist ein Traum, die ist einfach total genial geworden...ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Projekt schöner als das andere!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. OMG - 3 so geniale Bastelprojekte - mein persönlicher Favorit ist der Wecker - ein Traum!!! Wenn WoJ nur etwas näher wäre und ich mehr Zeit hätte - dann würde ich auf jeden Fall kommen und mitmachen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for taking time for sharing this article, it was excellent and very informative. It's my first time that I visit here. I found a lot of informative stuff in your article. Keep it up. Thank you.

    Best Cardsharing Server

    AntwortenLöschen
  6. Mein lieber Schwan! Ein Werk toller als das andere! Tolle tolle Werke sind das, liebe Clarissa.
    Ich hätt gern mal mit Euch gewerkelt - aber leider ist die Schweiz bei mir echt nicht drin *schnief*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. 3 fabulous creations!! Your clock card is stunning. Love the shape and your colouring is wonderful. Thanks for sharing it with us at Anything Goes.
    Hugs,Janine xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful box! Thanks for playing along with us at MDUC this week. Hug, Janne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Clarissa! ❤️
    This is Louise from MDUC :) I'm so sorry I'm popping by your place this late. I promise you you were eligible for our prize. I don't want to leave your stunning work with no comment so here it comes:
    Wow! I love it that you used my latest and fav Tilda! And you colored her beyond gorge! Stunning box and such such stunning details :) Love it!

    Thank you so much for joining our Anything but a card challenge 😊
    Welcome back!
    Hugs, Louise

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Clarissa,
    alle drei Werke sind absolut traumhaft.... aber der WECKER ist der absolute Knaller *lacht*....da passt alles grandios zusammen und dass er auch noch "richtig tickt", wahnsinn;-) Hach, wenn Widnau doch nicht so weit weg wäre... ich würde schon allein wegen der Uhr bei eurem KreativTAG gern dabei sein.... *seufzt*.
    Toll, dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. WOW wunderschöne Werke zeigt Du hier wieder .
    Aber der Wecker hat es mir am meisten angetan.
    Schade das ich soweit Weg wohne und net zu den Workshop kommen kann.
    Wie immer bei Dir eine Traumhaft schöne gestaltung und coloration.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert!! Der Wecker ist ja ein Traum!!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. wow, der Wecker ist traumhaft und passt perfekt zur laufenden Challenge von FairytaleStampers.. schön, dass du dabei bist.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für geniale Werke und Ideen, sehr schön und alles so perfekt und harmonisch abgestimmt.
    Wunderschöne Werke sind dir gelungen und gefallen mir sehr gut!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Werke. Ich bin wieder ganz begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful projects. So much great detail! Thanks for playing along with the Going Dotty Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week!!!

    AntwortenLöschen
  17. Was soll ich schreiben? Ich bin noch immer geflasht von der tollen Laterne und der tollen Uhr... schade, dass euer Basteltag so weit von mir entfernt ist - ich würde glatt kommen und mit euch werkeln.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen
  18. All your creations are amazing I doooo love them! Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, don't forget we have a DT call too! hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  19. Ooooo, wie klasse ist das denn!!
    Der Wecker ist ja echt der Hammer!!
    Wieder so schön gestaltet und die Coloration ist natürlich auch wie immer ein Traum...!

    Vielen Dank dass du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte