Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. Oktober 2013

Laterne in lila

Huhu,

nun seht Ihr mal wieder eine meiner Megalaternen.

Ihr könnt mit mir und Clarissa eine dieser RIESEN Laternen basteln, wenn ihr zu unserem KreativTAG nach Widnau kommt. Das ist einer der workshops, welche wir am 16.11.2013 planen und es wird sogar noch einen Überraschungs-workshop geben, aber psssst, es wird noch nicht mehr verraten.

Den Körper habe ihr wieder aus weißem Fotokarton gemacht und mit lila beklebt. Den lila Fotokarton habe ich noch in silber besempelt. Schaut doch richtig edel aus. Als Motiv habe ich den WoJ Stempel "Let it snow" verwendet. Außerdem sind hier auch sämtliche neue Stanzen zum Einsatz gekommen. Die passen einfach perfekt zu den Motiven.

Auf dem Deckel habe ich das Wort "Winter" in 3D aufgeklebt ebenfalls der Baum, die Mütze und die Handschuhe. Das innere habe ich diesmal mit ´dem Bäumchen aus Transparentpapier gestaltet. Nur eine große LED Kerze muss ich erst besorgen.




Und wie gefällt sie Euch ?

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Andrea

Challenges:

Hobbyhof - Alles nur keine Karte 
Atsc - Weihnachten kommt in schnellen Schritten 
Simon Says - Christmas/Happy holiday