Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. Oktober 2013

Laterne in lila

Huhu,

nun seht Ihr mal wieder eine meiner Megalaternen.

Ihr könnt mit mir und Clarissa eine dieser RIESEN Laternen basteln, wenn ihr zu unserem KreativTAG nach Widnau kommt. Das ist einer der workshops, welche wir am 16.11.2013 planen und es wird sogar noch einen Überraschungs-workshop geben, aber psssst, es wird noch nicht mehr verraten.

Den Körper habe ihr wieder aus weißem Fotokarton gemacht und mit lila beklebt. Den lila Fotokarton habe ich noch in silber besempelt. Schaut doch richtig edel aus. Als Motiv habe ich den WoJ Stempel "Let it snow" verwendet. Außerdem sind hier auch sämtliche neue Stanzen zum Einsatz gekommen. Die passen einfach perfekt zu den Motiven.

Auf dem Deckel habe ich das Wort "Winter" in 3D aufgeklebt ebenfalls der Baum, die Mütze und die Handschuhe. Das innere habe ich diesmal mit ´dem Bäumchen aus Transparentpapier gestaltet. Nur eine große LED Kerze muss ich erst besorgen.




Und wie gefällt sie Euch ?

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Andrea

Challenges:

Hobbyhof - Alles nur keine Karte 
Atsc - Weihnachten kommt in schnellen Schritten 
Simon Says - Christmas/Happy holiday

Kommentare:

  1. WOW - an Hand des Motives kann man erst mal sehen wie riesig die Laterne ist!!! Sieht echt Klasse aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott ist die ein Traum ♥♥♥
    Was würde ich fur dieses Kunstwerk geben
    Ganz liebe grüße und macht weiter so
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja echt obergenial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht supertoll aus.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    Wow,wow,wow. Deine Laterne ist wieder so schön geworden. Ich freu mich schon auf den Workshop mit euch.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Ling

    AntwortenLöschen
  6. oooh das ist ja sehr schon gemacht, supertoll

    liebe grusse Annemarie (aus Holland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Love all the different little embellishments! Thanks for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

      Löschen
  7. Boah, eine traumhafte Laterne.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gestaltet die Laterne!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Laterne ist ein Traum und die ist ja echt groß - einfach nur traumhaft schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wie sie uns gefällt?! Sie ist einfach nur umwerfend!!!

    Ein Traum in lila, weiss und kraft - ich bin einfach nur hin und weg :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Wunderwerk der Bastelkunst und mir fallen gar nicht genug Superlative dazu ein. Ich bin einfach nur begeistert über diese großartige Laterne. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. WOWZER! What a stunning Christmas project here! So many details and beautifully done! :) Thanks for sharing this with us at Addicted to Stamps Challenge Blog! I hope you will play with us again in our next challenge! HUGS :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte