Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Lelo Challenge #20 - Herbst

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute gibts (hoffentlich) unser letztes Herbst-Werk zu sehen *ähähm*, denn wie ihr ja wisst,ist das mit dem Herbst/Halloween so überhaupt gar nicht mein Fall. Es geht ja schon meistens im August mit der Weihnachts-Bastelei los und da passen dann all diese Herbst-Sachen überhaupt nicht mehr (besser gesagt, sie passen immer noch nicht) in meinen Plan LOL.

Aber zum Glück haben wir ja jede Menge Geburtstage im Herbst , so ist es dann nicht immer ganz so schwer etwas dafür zu werkeln. Für einen lieben Freund habe ich ein Marmeladen Glas etwas aufgepimpt und darin Safran Fäden aus Griechenland verpackt. Er ist ein begeisterter und begnadeter Bäcker und somit (zumindest dachte ich) passt ja Safran suuuuper zu ihm.





Die Blätter der Chinese Rose und English Rose habe ich einfach ordentlich geknautscht und mit dem dicken Embossing-Stift bearbeitet, damit das ganze dann auch noch herbstlich aussieht...

Die "Plätzchen"-Schnecke habe ich umfunktioniert zu einer Koch-Schnecke und habe dafür einfach den Plätzchenkorb auf ihrem Haus abgeklebt, ins Stempelkissen gedrückt, Kleber abgezogen und dann abgestempelt und schon ist die Kochschnecke fertig.

Die Textstempel "Kalorienreich" sind von Whiff of Joy und passen einfach super zu all den leckeren Sachen, welche man aus der Küche oder für die Küche verschenken kann.

Jetzt wars das, hoffentlich für dieses Jahr mit dem Thema HERBST! LOL!

Schicke euch liebe Herbst-Grüße

Clarissa xx

An dieser Challenge möchte ich teilnehmen:
Kreativeinkauf - Herbst

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele... ich kann mit dem Herbst auch nicht allzuviel anfangen..dann mehr Halloween aber eine verwendung ahbe ich für beides nicht so wirklich...
    Das aufgehübschte Glas ist wirklich ein tolle Geschenkidee und du hast es wundervoll gestaltet, da hat sich das Geburtstagskind sicherlich gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt genial aus!

    Echt, ich mag den Herbst total gern, hab leider nur zu wenig Stempel, die passen. Aber lieber Herbst als Halloween. Da gibt's zwar süße Motive, aber ich find das so "amerikanisch" ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee mit dem Marmeladenglas! Sieht wunderschön aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch total klasse!!!
    Mit was coloriert ihr eigentlich, das sieht immer sooo schöön aus!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Clarissa,
    das Marmeladenglas hast Du echt aufgewertet - kaum zu glauben. Das ist so eine großartige Geschenkidee und ich bin immer wieder total begeistert wie wundervoll ihr zu jedem Thema so etwas Schönes kreiert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Idee und gleichzeitig auch tatsächlich männertauglich :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte