Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lieblingsschnecke Nr. 2

.. für dieses Jahr, war und ist ganz ohne Zweifel, die Pusteblumen Schnecke, oder doch die Erdbeerschnecke.... ich muss mal nochmal kurz überlegen und zeige euch solange wieder ein Karton-Buch nach der grandiosen Idee der lieben Andrea-Emmi. Diese Einbände fesseln mich total und ich glaube es werden noch ein paar mehr werden *gg*.

NACHTRAG: Das ist mein absolutes Lieblingswerk des Monats Oktober, mit diesem Buch würde ich gerne bei der Stempelgaudi Challenge mitmachen..
 





Das Buch ist wieder aus einem Rest-Stück eines ganz einfachen Kartons gemacht, mit weißer Farbe bepinselt und dann noch etwas aufgehübscht mit Design-Papier und dieser goldigen Schnecke :) Die weiße Woll-Blume habe ich aus meiner myboshi Wolle gerollt, dazu müsst ihr einfach kleine "Schnecken" drehen, für jedes Blütenblatt eine, die dann auf Klebeband anbringen, damit sie nicht wieder aufgehen und fertig.

Eine kleine Eule möchte ich euch heute auch noch zeigen...Sie ist aus der neuen Weihnachtskollektion von Lelo-Design und ab sofort erhältlich. Es ist ein Bag-Topper geworden für eine Plätzchen Tüte, da ich aber noch keine gebacken habe dieses Jahr, sind nur Bonbons darin verpackt.


Wünsche euch einen superschönen Donnerstag, bis demnächst

Clarissa xx