Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lieblingsschnecke Nr. 2

.. für dieses Jahr, war und ist ganz ohne Zweifel, die Pusteblumen Schnecke, oder doch die Erdbeerschnecke.... ich muss mal nochmal kurz überlegen und zeige euch solange wieder ein Karton-Buch nach der grandiosen Idee der lieben Andrea-Emmi. Diese Einbände fesseln mich total und ich glaube es werden noch ein paar mehr werden *gg*.

NACHTRAG: Das ist mein absolutes Lieblingswerk des Monats Oktober, mit diesem Buch würde ich gerne bei der Stempelgaudi Challenge mitmachen..
 





Das Buch ist wieder aus einem Rest-Stück eines ganz einfachen Kartons gemacht, mit weißer Farbe bepinselt und dann noch etwas aufgehübscht mit Design-Papier und dieser goldigen Schnecke :) Die weiße Woll-Blume habe ich aus meiner myboshi Wolle gerollt, dazu müsst ihr einfach kleine "Schnecken" drehen, für jedes Blütenblatt eine, die dann auf Klebeband anbringen, damit sie nicht wieder aufgehen und fertig.

Eine kleine Eule möchte ich euch heute auch noch zeigen...Sie ist aus der neuen Weihnachtskollektion von Lelo-Design und ab sofort erhältlich. Es ist ein Bag-Topper geworden für eine Plätzchen Tüte, da ich aber noch keine gebacken habe dieses Jahr, sind nur Bonbons darin verpackt.


Wünsche euch einen superschönen Donnerstag, bis demnächst

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig und soooo schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow wow soooooo schön sind beide Dinge :-) ein Traum, toll toll u die Lelo Stempel sind auch einfach ein Traum! wunderschön gewerkelt.

    Schönen Tag und viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. wow... der einband ist wirklich genial, einfach wunderschön gestaltet udn so viele tolle einzelheiten, z.B. gerade die Blume ist eine fantastische Idee!
    Auch deinen Bagtopper finde ich richtig genial! Das Löffelchen kommt mir sehr bekannt vor, kommt toll zur Wikung als Dekoelement :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,

    der Einband ist wieder ein Traum!!! Und weil ich ja unheimlich neugierig bin, wollte ich mal gern wissen was Du da drin hast? Ein Notizbuch oder eine Art Scrapbook??? Ich muss mich auch mal an so einen Einband wagen, der sieht sooo SPITZE aus!!! Deine Bonbon-Tüte ist auch total niedlich!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein hammergeniales Büchlein! Ich liebe meines auch heiss und innig und habs noch nicht vom Schreibtisch wegbekommen - deswegen wird auch wenig gebastelt und viiiiel mehr gestreichelt ;)
    Auch der Bagtopper ist super geworden. Bei Euch komme ich immer wieder voll auf meine Kosten!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das Büchlein ist traaaaaumhaft schön! Bin hin und weg! Gerne würde ich sowas nachbasteln, vielleicht mit einer Tilda drauf. Gibt es dazu eine Anleitung/Workshop? Ueber eine Antwort würde ich mich sehr freuen! E-Mail: Honeybee@bluewin.ch
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kreationen wieder!Gefällt mir alles wieder super - auch die Motive!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Ja, diese Büchlein gefallen mir auch sehr gut, so toll geht Recycling ;)
    Absolut traumhaft!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Clarissa,
    dein wunderschön gestaltetes Buch ist ein Traum ... ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. So viele liebevoll eingearbeitete Details .. dazu noch die süße Schnecki. Allerliebst!!! Ich bin ganz hin und wech ... Und dein Topper-Bag ist genauso klasse - gekrönt von der goldigen Kochlöffel-Eule. Herrlich. Deine Werke sind ein wahrer Augenschmaus.
    Darum freue ich mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deine Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist der absolute Vintage-Schnipseltraum und diese kleine Schnecke sieht so niedlich aus. Aber auch der Tüten Bag-Topper ist klasse gemacht. Würde ich sofort Beides nehmen. :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte