Schön, dass es euch gibt!

Montag, 21. Oktober 2013

Mini-Hanutaspender mit Maya Bär

Hallo,

heute möchte ich Euch noch einen mini Hanutaspender zeigen, diesen habe ich an eine junge Dame bei der letzten Hausmesse von WoJ verschenkt.

Als Motiv habe ich den Bär von der lieben Maya geklaut, alles in rosa, pink und braun. Wirklich viel passt ja auf so einen Minispender nicht drauf. Noch ein Schriftzug, eine Doily, ein paar Knöpfe und Blümchen und fertig ist er.



Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    och sieht der wieder niedlich aus und auch das Motiv passt so klasse dazu - genial.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der Hanutaspender ist doch noch voll.
    Warum schaut der Bär dann so traurig?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wundervoll aus!! Ganz toll gestaltet!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ooh so gorgeous hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhh... auch wenn ich pink so agnricht mag löst das sofort den *Haben Muss* Alarm aus... boah was für ein genialer spender und soooo zuckersüß mit dme teddy, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ihr Lieben. Ja, da fall ich ratzfatz aus allen Wolken: Ist ja unfassbar, was ihr an kleinen Kunstwerken produziert. Von wegen "Schnipsel und mehr". Wohl weit "mehr" als "Schnipsel" ;),
    Freu mich als neuer Verfolger ab sofort eure Arbeiten sehen und bewundern zu dürfen. Wünsch euch eine wunderbare und kreative Woche.
    Herzliche Grüße
    Renata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    so nun hab ich aich mal wieder Zeit bei Euch reinzuschauen.
    Ein ganz wundervoller Hanutaspender hast Du da wieder gewerkelt..... irgendwann schaffe ich es auch noch einen zu machen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea,
    ich bin wieder total vernarrt in diesen süßen Mini-Hanuta-Spender. Die Farbwahl ist wieder absolut nach meinem Geschmack und das kleine Bärchen total putzig. Du hast den Mini-Hanuta-Spender wieder so liebevoll verziehrt und dekoriert, dass ich gar nicht weiß, wohin ich zuerst schauen soll. Ach ja, ...

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süüüß ist der - da schlug en kleines Herzchen sicher wieder einen Takt schneller :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte