Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mit viel Herz für Dich gebastelt

Hallo,

heute ist wieder Schnipsel LELO Donnertstag.

Diesmal habe ich wieder einen Wecker für Euch. Diesmal wurde die blau-braune Uhr mit der Schnecke mit Schlüssel und Schloß dekoriert. Den Hintergrund habe ich mit Twinklings bespritzt. Die Zahlen habe ich aufgestempelt und noch etwas mit Stickles beglittert.



Habt Ihr die tollen kleinen Schlüssel gesehen? Die Anleitung von der lieben Sara findet Ihr HIER.
Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Ein großartiges Werk ... ich bin begeistert.
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Uhr, absolut traumhaft!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. BOAH...Eure Ideen müßte man haben...es ist immer eine Freude bei Euch vorbei zu schauen...der Wecker ist ja sowas von schööön...einfach SPITZE :0)))

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiges Werk, total klasse gestaltet und die farbwahl ist auch super, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön!!!! Verwendet ihr in den Uhren echte Uhrwerke???? Ich bin total begeistert....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein absolut bezauberndes Werk!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte