Schön, dass es euch gibt!

Montag, 14. Oktober 2013

NEW - Lelo Weihnachtsmotive / digi stamp

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich euch noch schnell eine kleine neue Schnecke zeigen, welche ihr ab sofort im Lelo-online shop als digi stamp bekommen könnt. Gewerkelt habe ich damit ein Teebuch, aber dazu später mehr.






Jetzt wünsche ich euch einen guten Wochenstart, bei mir ist leider eine FETTE Erkältung am Start und ich darf erst mal zu Hause bleiben *schnief*..

Viele liebe Montagsgrüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja cool! Sowohl das Motiv als auch die ganze Gestaltung!

    Gute Besserung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das neue Schnecken ist supersupersüss und das Teebuch ist ein absoluter Vintage-Traum!
    Ganz lieben Gruß und gute Besserung!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Teebuch sieht ja wieder absolut super aus. Das neue Schneckchen ist wieder super süß. Eine ganz tolle Coloration!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zu süß - und das Teebuch ist ein Traum! Ich bin dann mal shoppen... ;)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa! Sieht einfach total toll aus :-) wunder wunderschön!!!!
    Gute besserung und viele Grüße, renate

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooow wieder so ein schönes Werk und die kleine Schnecke ist auch zu putzig.
    Wünsche Dir gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wow ganz wunderbar..... ein gelungenes Werk wie immer.
    Gute Besserung und liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  8. Nein was ist das süß... das Motiv ist einfach megaknuffig und die gestaltung großartig, gefällt mir total gut!
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder fit bist!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wieder supertoll! Allerdings habe ich die neuen Motive im Shop nicht gefunden...bin wohl wieder blind unterwegs....
    Wünsche dir gute Besserung!!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    das Büchlein ist zauberhaft geworden und die Schnecke ein absolutes Muss - leider habe ich sie im Shop noch nicht entdeckt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Absolut traumhaft! Die Schnecke ist zuuu süß - und das Designvom Büchlein find ich klasse - bin schon auf den Ws gespannt ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte