Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Produktpaket KreativTAG!

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Vorschau geht weiter und ich zeige euch heute nicht nur ein schnelles Windlicht, nein auch den neuen "Henry with tree"... is er nich goldig?...und das Beste daran ist, dass ihr diesen süssen Henry in eurem Produktpaket an unserem KreativTAG erhalten werdet... wie auch zwei Stanzen und einen weiteren Henry Stempel.
Das Paket mit all den tollen Sachen für diesen Tag ist gestern bei uns angekommen, jetzt machen wir uns daran die Päckchen zu packen, wollt ihr mal sehen?


All diesen Sachen werden in dem Workshop Paket enthalten sein, okay, ja man kann jetzt noch nicht so viel erkennen, aber vielleicht ja schon ein wenig erahnen ;)
Wenn ihr Zeit habt mit uns am 16.11.2013 in Widnau zu werkeln, dann meldet euch doch noch schnell an und vielleicht werdet ihr dann nicht nur eine MEGA Laterne und eine tolle Uhr mit nach Hause nehmen, sondern auch noch dieses süsse Teelicht *gg*. Den süssen Henry darauf nehmt ihr aber auf jedenfall mit nach Hause.



Ihr dürft gespannt warten auf ein weiteres Motiv, bereits morgen zeigen wir euch ein weiteres neues Motiv.... und nicht vergessen am 29.10.2013 startet dann auch unser blog hop, es winkt bestimmt wieder ein toller Gewinn und nicht nur das, Andrea zeigt euch auch einen weiteren neuen Henry.

Viele liebe Grüße
Clarissa xx

Material:


Kommentare:

  1. Das Windlicht ist wieder wunderschön georden, richtig klasse und Henry mit dem kleinen Bäumchen ist ein süßes Motiv passt da super dazu!
    Dann wünsche ich euch mal frohes packen, da habt ihr ja was vor euch^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hurra - Henry - ohne Ratte hinten dran :))))) -der wär ja mal auch was für mich :)
    tolles Paket und wieder mal: Schade, daß ich nicht dabei sein kann - heul ....
    Drück Euch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Teelicht, sieht ganz toll aus! Hach, wie gerne wäre ich bei Eurem Basteltag dabei - aber Österreich ist nun mal ein klein wenig zu weit weg. :-(
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das Windlicht ist ja süß und das Paket klingt echt interessant - ich hoffe, ihr habt am 16.11. richtig viel Spaß bei eurem WS!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sooo ein tolles Windlicht!!!
    Ach nehmt Ihr für die Schneebälle Styroporkugeln, die Ihr Ihr dann mit Fun Flock überzieht? *rüberlug*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... boah!

    Der Henry ist ja toll coloriert! Wow!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil News

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte