Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Schnelles Windlicht

Hallo,

vor kurzem konntet Ihr schon ein schnelles Windlicht sehen. Heute haben wir für Euch eine Anleitung auf dem Whiff of Joy Tutorial Blog eigestellt.

Diesmal habe ich den Engel Maya aus der neuen Kollektion verwendet. Das Lämpchen ist wirklich ganz schnell gemacht und doch wirklich ein süßes Mitbringsel. Wollt Ihr auch eins bauen, dann schaut HIER vorbei.


Hier habe ich es mal beleuchtet für Euch, ich finde es einfach zauberhaft!

So, das war wieder ein schneller Post. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
xoxo Andrea

Dieses Material findet Ihr im Shop von Whiff of Joy:
 

Kommentare:

  1. wunderschön das Windlicht, wirklich eine ganz tolle Idee und super mit der Anleitung dazu, vielen Dank =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das wieder ein schönes Werk,echt toll,werde mir gleich mal die Anleitung genauer anschauen.*hihi*
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das Teelicht sieht total stimmungsvoll aus. Das ist genau die richtige Kleinigkeit für Weihnachten. Da werde ich sicherlich auch noch welche von bauen, insofern meine neue Bastelecke dann steht und wir Weihnachten nicht im Chaos feiern werden ;)
    Ich bin immer wieder fasziniert, auf welche tollen Ideen ihr beide immer kommt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt mir echt die Luft weg! Ihr Künstlerinnen!
    Wie gut, dass ich diese Stanze auch bestellt hab - erwarte die Lieferung anfang der kommenden Woche *hibbel*

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Andrea
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das Windlicht schön geworden - wo nehmt ihr nur immer diese tollen Ideen her????
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte