Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 5. Oktober 2013

SEME - Pralinenschachtel von Nela

Hallo,

heute ist wieder Zeit für ein Tutorial bei Stempeleinmaleins. Diesmal hat die liebe Nela eine Pralinenschachtel gemacht.Schaut doch einfach auf dem SEME Blog vorbei, dort könnt ihr die Vorlage dafür finden.
Ich wünsche Euch viel Spass!
xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Schachtel - aber kannst du einer Naschkatze wirklich Pralinen aus Papier anbieten? *kicher*

    Neenee - die Karte ist an sich schon süß genug und wird jeden Süßzahn mit Freude erfüllen.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pralinenschachtel sieht genial aus, ein supercooles Gesamtbild und auch alleine schon die pralinen sehen klasse aus, ganz wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Pralinenschachtel ist ja klasse geworden, aber ich hätte dann doch lieber echte Schoki darin...grins....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte