Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 12. Oktober 2013

SEME - Wasserfallkarte Susanne

Hallo und einen schönen Samstag Mittag wünschen wir Euch,

es ist wieder Zeit für eine kleine Inspiration auf dem SEME blog, heute zeigt euch die liebe Susanne eine Anleitung für eine tolle Wasserfallkarte. Ich habe auch eine gemacht, das war genau genommen meine zweite Weihnachtskarte für dieses Jahr und ich glaube, ich kann davon noch mehr machen LOL.






Wünsche euch allen noch ein supertolles Wochenende, auch wenn nun das greuslige Wetter bei uns angekommen ist :(
Das heißt aber auch, dass der Basteltisch nicht ganz so verwaist ist, wie sonst *freu*.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Eine coole Kartenform ist das - und vor allem mal eine ganz anderer Style bei dir.
    Die Form hat was.

    Hab ein traumhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform ist klasse und ihr habt sie so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    die Karte ist klasse geworden - ich mag Wasserfallkarten, aber ich finde es immer schwierig für jedes Feld schöne Motive zu finden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte