Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Oktober 2013

Stempel-Magie #94 goldener Oktober - EAC #249 - Ribbon

Hallo,

heute haben wir wieder einen Sammelpost für Euch. Bei Stempel-Magie heißt es die nächsten zwei Wochen

GOLDENDER OKTOBER (etwas goldenes muss auf Eurem Werk sein.

Dafür habe ich einen Würfelkalender gemacht, verwendet habe ich einen Mini Herny von WoJ. Könnt Ihr mein GOLD sehen?

..............

.......und bei EAC haben wir diese Woche das Thema 

RIBBON / BAND

für Euch.


Mit dieser Vorgabe möchte ich euch gleich noch eine Spulen-Aufbewahrung zeigen, die haben es mir gerade richtig angetan und das wird auch bestimmt nicht meine letzte gewesen sein.





Jetzt wünschen wir euch noch einen tollen Tag und schicken liebe Grüße

Andrea & Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei!
    Beide Werke sind traumhaft schön :-) wie der Henry strahlt u klar man sieht das Gold super gut.
    Die Spule sieht ja auch super edel aus, tolle Details.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Zwei echt tolle Werke sind da entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. supertoll....und die Idee mit der Spule ist ja wieder grandios!!
    LG aus der schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schön die Spule aber der wahnsinn ist ja mal der Kalender... was für eine großartige Gestaltung, der ist wirklich wunderschön geworden!
    Apropo Kalender... wie siehts denn mit dem Oktober aus ;) ;D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei :)
    Eure Projekte sind wieder einmal super toll geworden !!
    Der Kalender ist ja klasse - so eine schöne Gesteltung.

    wünsche euch einen schönen Tag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    mir gefallen wieder beide Werke sehr sehr gut - die Aufbewahrungsbox ist echt genial und den Würfelkalender habe ich vor langer Zeit mal gewerkelt und finde ihn immer noch klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ganz andächtig betrachte ich diesen wundervollen Kalender nun auf dem Foto - sooooooo schöööööön ist der der! *hach mach* Du ahnst gar nicht, was für eine Riiiiiiiiesenfreude du mir damit gemacht hast, liebe Andrea!!!

    Ich find auch die Spule grandios, aber da es "mein" Kalender ist, ist dieser für mich einfach durch fast nix mehr zu toppen *freu freu freu*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte