Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtsplaner

Hallo,

heute möchte ich Euch meinen Weihnachtsplaner zeigen. Diesen hat meine Schnipselhälfte bekommen, damit sie in der Weihnachtszeit nicht den Überblick verliert. Der Planer hat eine Größe von A5. Innen befindet sich ein Kalender, Rezeptblätter für die tollen Plätzchen, Geschenkewünsche und Karten die sie dann auch noch verschicken muss, eine To Do Liste und ganz viel Platz für Notizen.

Den Einband habe ich aus Graupappe gemacht und mit der BIA gebunden. Verwendet habe ich eine der neuen Tildas, ist die nicht süß!? Auch das Papier durfte nicht zu farbenfroh sein, da Clarissa es Augenblick so mag.




So, nun wünsche Euch Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins Bloggerland

Andrea

Kommentare:

  1. Richtig süße Idee und ein tolles Motiv, genau wie die Gestaltung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Ein Traum.........und dann noch mit dieser süßen Tilda. Die steht auch ganz oben bei mir auf der Wunschliste. Ich glaub, so eine Art Planer kommt bei mir auch noch auf die To-Do-Liste, dann hab ich einen Grund, endlich mal wieder meine Cinch zu benutzen. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Planer ist ja eine wirklich tolle Idee. Eine süsse Tilda und
    so schöööön bebastelt.

    AntwortenLöschen
  4. Stunning, love the idea, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoll gestalteter Planer! Ich hab den/so einen auch - jedoch bloß schnöde in einem alten A5-Ordner abgeheftet :( Nächstes Jahr mach ich ihn in schön ;)

    Clarissa wird sich sicher riesig über dein Schmuckstück gefreut haben :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dein Weihnachtsplaner ist wunderschön geworden.
    Tolle Farben Combi und die Tilda ist süß.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine total coole Idee, so hat man alles wichtige beisammen und verliert nicht so shcnell den überblick und wenn es dann auch noch so wundervoll gestaltet ist...ein Traum!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee - ein Weihnachtsplaner - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte