Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 11. Oktober 2013

Whiff of Joy #165 Happy Fright Night/Halloween

Hallo,

heute ist die neue Challenge bei Whiff of Joy gestartet. Diesmal ist das Thema:

Happy Fright Night/Halloween

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, das ich mit Halloween einfach überhaupt nichts anfangen kann, und diesen Zirkus jedes Jahr auch nur für meine Kinder mitmach, man liebt sie halt ;)

Nichts desto trotz, habe ich auch dafür ein Werk geschaffen, ich muss au ch sagen, das ich selbst hin und weg davon bin.  Gewerkelt habe ich einen Hexenhut aus schwarzem Fotokarton, dann habe ich die Maya auf dem Grabstein verwendet (die finde ich auch wirklich niedlich) Den Hexenbesen hat Clarissa mir abgetreten (dankeschöööööööööööööööööööön), der passt doch super. Ansonsten nur noch ein paar Kleinigkeiten und schon ist das Dekoobjekt fertig.


Und wie gefällt er Euch?

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.
xoxo Andrea

Challenges:
Word Art Wednesdy  - Anything goes 
Hanna and Friends - Halloween 
Fairy tale - Kürbis, Pilz und Fledermaus 
Fairytale Stampers - Nicht eckig 
Bawion - Halloween 
Stempelgarten-Halloween