Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 11. Oktober 2013

Whiff of Joy #165 Happy Fright Night/Halloween

Hallo,

heute ist die neue Challenge bei Whiff of Joy gestartet. Diesmal ist das Thema:

Happy Fright Night/Halloween

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, das ich mit Halloween einfach überhaupt nichts anfangen kann, und diesen Zirkus jedes Jahr auch nur für meine Kinder mitmach, man liebt sie halt ;)

Nichts desto trotz, habe ich auch dafür ein Werk geschaffen, ich muss au ch sagen, das ich selbst hin und weg davon bin.  Gewerkelt habe ich einen Hexenhut aus schwarzem Fotokarton, dann habe ich die Maya auf dem Grabstein verwendet (die finde ich auch wirklich niedlich) Den Hexenbesen hat Clarissa mir abgetreten (dankeschöööööööööööööööööööön), der passt doch super. Ansonsten nur noch ein paar Kleinigkeiten und schon ist das Dekoobjekt fertig.


Und wie gefällt er Euch?

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.
xoxo Andrea

Challenges:
Word Art Wednesdy  - Anything goes 
Hanna and Friends - Halloween 
Fairy tale - Kürbis, Pilz und Fledermaus 
Fairytale Stampers - Nicht eckig 
Bawion - Halloween 
Stempelgarten-Halloween

Kommentare:

  1. WOW!!!! Andrea der Hut ist ja sooooo toll geworden! Wahnsinn! Der sieht aus als hätte ihn eine kleine Hexe direkt über deinem Haus verloren (wahrscheinlich ist sie mit ihrem Besen zu schnell geflogen und der Flugwind hat ihn ihr vom Kopf geweht). Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tja was soll ich sagen, wer so eine tolle Halloweendeko basteln kann, der ist definitiv kein Halloweenmuffel, ich denke Deine Kiddis haben es geschafft Dich mit dem Halloweenfieber anzustecken. Der Hut ist schrecklich schön geworden, er sieht einfach fantastisch aus - um es in Halloweensprache auszudrücken!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ob der mir gefällt ? Der Hexenhut ist der Knaller !!!
    Wunderschöne Idee und Gestaltung. Und man merkt überhaupt nicht das du ein Halloween Muffel bist,
    im Gegenteil :)

    hab einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    *lacht*... ja, was tut man nicht alles für die lieben "Zwerge" ;-) So wie es aussieht, scheinen deine Kinder aber "ganze (Überzeugungs-) Arbeit" geleistet zu haben ;-) Deine Hexenhut-Deko ist außergewöhnlich und schaurig schön geworden!!

    Toll, dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist, drücke dir ebenfalls wieder die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hut ist echt der Hammer.Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. So stunning, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea ,
    der Hut ist ja genial...und nicht eckig ...tolle Idee schaut klasse aus ..
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den fairytailstampers...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie genial ist das denn!!!! Der Hut ist sensationell schön!!! Ich bin mehr als begeistert!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial. Da fehlen mir wirklich die Worte. Mir geht es ähnlich wie dir. Halloween ist nicht so richtig meins, aber die Maya ist einfach zu süß!!!! Und dein Hut.........der Oberknaller. Eine tolle Deko!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine super-originelle Idee wieder einmal! Ganz toll! Ich liebe ja Halloween, die Farben, das Verkleiden, das von-Tür-zu-Tür-gehen der Kiddies - hach, total meines!
    Der Hut ist supersüss, ganz toll verziert und die kleine Maja gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich Oberklasse.
    Sehr schöne Idee und das Motiv ist niedlich.

    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytal Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie cool! Die Halloween-Deko ist Dir wirklich suuuuper gut gelungen, da kommt man gar nicht auf die Idee, dass Du Halloween-Basteleien nicht so gerne magst. Das Ergebnis ist echt TOP und ich sage ganz herzlich Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Hexenhut ist einfach genial und wenn man dieses coole Werk sieht kann man sich gar nicht vorstellen, das halloween nicht dein thema ist
    Vielen lieben dank für deien teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea, der Hut ist echt super geworden, und dann auch noch wenn du Halloween nun nicht sehr magst LACH. Gefällt mir richtig gut mit all den Dekosachen dazu. Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin echt begeistert von deinem tollen Hexenhut. Ein ganz niedliches Motiv, wunderschön coloriert und perfekt gestaltet - eine super Halloween-Deko.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. wow, sieht absolut klasse aus!!
    Schön dass du deinen Hexenhut bei den Fairytale Stampers zeigst!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Ich bewundere immer wieder, wie Ihr es schafft, mit teilweise gar nicht soooo vielen Mitteln SOLCHE Kunstwerke entstehen zu lassen!!!

    Auch hier hast du einen Vogel abgeschossen, liebe Andrea!

    Mein persönliches Highlight ist der Einsatz des tollen lila Bandes.

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. der Hut ist total klasse... passt perfekt zur laufenden Challengen bei FairytaleStampers.. schön dass du mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Oh, how very creative! Your design work is just beautiful. Such an eye for color and balance. Love it. Thank you so much for joining us this last week for Word Art Wednesday. We do hope you'll participate again this week! Thank for your support and inspiration.
    Diane Noble (WAW-DT)

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine geniale Idee!! *HABENWILL*
    Der Hut ist einfach nur große Klasse, so schön gemacht und gestaltet!!
    Da möche man doch glatt Hexe sein....! ;-D

    Vielen lieben Dank dass du auch wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  21. OH was für ein schöner Hexenhut - Hammer!!! Ganz ehrlich - wo nehmt ihr nur immer eure Ideen her?????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  22. Ihr zwei, der Hexenhut ist mal wieder einsame Klasse! Bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Na das nenne ich mal einen Hexenhut,erinnert mich wirklich an den sprechenden Hut bei Harry Potter.*hihi*Die Gestaltung ist ein echter Traum.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte