Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Whiff of Joy #166 No Flowers allowed

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge von Whiff of Joy und es werden diesmal Projekte OHNE BLUMEN gesucht...

...das ist etwas, was mir gar nicht so schwer fällt, denn so lange Knöpfe darauf sein dürfen.. ist mir (fast) alles Recht LOL.

Es ist wieder ein Umschlag geworden, mit dem süssen Tomaten Henry und darin versteckt sich ein Gutschein für einen Gärtnerei-Bedarfsladen. Mein Onkel feiert seinen 60. Geburtstag und dafür hat sich Mutti so einen Aufreiss-Umschlag gewünscht. Die tolle Idee stammt von der lieben Kathrin und wenn ihr ihn nachwerkeln wollt, dann schaut einfach mal HIER nach.



Wünsche euch allen noch eine schööönen Abend, bis bald.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Der Umschlag sieht super aus, eignet sich ideal fürs Thema und Blümchen braucht der auch gar keine!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Umschlag gefällt mir richtig gut und der kleine Henry ist wunderschön angemalt. Nur das Grünzeug im Hintergrund lässt etwas die Blätter hängen ;)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte