Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Windlicht Maya

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch ein schnelles Windlicht, wie Andrea es euch bereits in ihrem kleinen workshop gezeigt hat. Diese Teilchen sind wirklich superschnell gemacht und können sowohl mit einer echten Kerze (natürlich in einem Glas), als auch mit einem LED-Teelicht betrieben werden.


Für mein Windlicht habe ich allerdings keine Füße verwendet, als Motiv habe ich mir die süsse "Angel Maya" ausgesucht und die Bäumchen wurden einfach etwas weiß eingepinselt.

Schicke euch ganz schnelle Grüße

Clarissa

Noch ein Nachtrag, die liebe Gisela hat mich auf ihre tolle Challenge vom Creativ Atelier hingewiesen, dort wird alles gesucht, was leuchtet... na, wenn das Teelicht da nicht passt, wie die Faust auf´s Auge. Vielen Dank liebe Gisela für den Wink ;)

Material:

Kommentare:

  1. Super stimmungsvoll und einfach nur schöööön! Am Freitag sind auch meine Baumstanzen angekommen - mal sehen, wann ich wieder Ruhe hab (heute kommt der nächste Geburtstagsbesuch).

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa!
    Das Windlicht schaut so zauberhaft aus- gefällt mir sehr....
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa, das Windlicht ist absolut schön geworden und es würde ja soooo gut in meine aktuelle Challenge "alles was leuchtet" passen. Vielleicht magst du ja mitmachen es gibt auch was zu gewinnen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa, was für ein wunderschönes Windlicht! Sieht absolut traumhaft aus, ich bin wirklich ganz begeistert davon! Und die supersüsse Maja passt absolut perfekt dazu.
    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    das Windlicht sieht wunderschön aus!! Ich bin total begeistert!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous hun...:o)

    Hope you are having a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich tolles Windlicht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll das Licht, einfach sehr bezaubernd gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. huhu clarissa,
    dein windlicht ist klasse geworden, alles harmoniert perfekt zusammen und deine coloration ist ein traum.wünsche dir/euch einen schönen rest sonntag, wir müssen mal wieder telefonieren ;-)
    knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das Laternchen niedlich und eure Bäume sind einfach nur klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte