Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 26. Oktober 2013

WoJ Monthly Project Themes - Autumn Decorations

Guten Morgen,

heute ist wieder unser monatliches Whiff of Joy DT Projekt an der Reihe. Diesmal möchten wir Euch eine herbstliche Dekoration zeigen.


Ich habe einen Türkranz gewerkelt, der nun meinen Eingang verschönert. Dazu habe ich ganz viele Blätter aus Packpapier ausgestanzt und die Ränder etwas gewischt. Dann habe ich die Blätter nur noch auf einen Styroporkranz geklebt. Als Motiv habe ich einen der Henry´s aus dem Herbststempelkit vom letzten Jahr verwendet, der passt doch perfekt zum Herbst. Dekoriert habe ich den Karnz nur noch mit einem Weihnkorken, Knöpfen, Blumen und einer Feder.



So, schaut doch noch auf dem Whiff of Joy Inspirations Blog vorbei, was das DT alles herbstliches gezaubert hat.

Mitmachen möchte ich bei:
Handmade Challenge - Herbstlich/Autumn

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und schicke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Andrea

Das habe ich verwendet:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    ein toller Kranz hast Du da gewerkelt,,,ein richtiger Blickfang an der Tür.
    Wünsche Euch ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein genialer Türkranz, eine ganz wundervolle Herbstdeko ist das geworden, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Woooow - was für eine wundervolle Dekoration!
    Auf solch eine tolle Idee sollte man erstmal kommen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so wunderschön dein Kranz. Tolle Idee.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin hin und weg... sowas hab ich noch nie getestet und ob ich dafür die Geduld hätte?
    bin aber total begeistert von deinem Kranz!!!

    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte