Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 25. Oktober 2013

WoJ Preview - Snowman

Guten Morgen,

nun geht es los mit der Vorschau auf die neuen Whiff of Joy Motive die es ab 29.10.13 zu kaufen gibt. Ich möchte euch das Motiv Swoman vorstellen.

 Diesmal habe ich wieder eine Megalaterne gemacht. Alles in grau und kraft mit blau. So eine Laterne werden im am 16.11.2013 bei unserem KreativTAG in der Schweiz mit Euch werkeln. Whiff of Joy hat zwei tolle Produktpakete für Euch, in jedem Paket ist ein Stempel und eine Stanze. Außerdem haben Clarissa und ich noch eine Überraschung für Euch vorbereitet, also noch schnell buchen!

Als Deko habe ich auf meiner Laterne kamen wieder ganz viele Stanzen von Whiff of Joy zum Einsatz, die machen immer was her. Bei dieser Variante habe ich ein kleines Windlicht aus der Weihnachtsbaumstanze in den Körper (die Anlteitung findet Ihr HIER).



So, das war es auch schon für heute, wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.
xoxo Andrea

Material:

Kommentare:

  1. WOW - Liebe Andrea, die ist wieder so hübsch geworden!!! Ganz wundervoll. Der neue Schneemann ist total hübsch!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Laterne ist wahnsinn! so schön.....
    klasse coloriert und so viele liebevolle Details ....
    Ganz liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie gut das ich sitze. Sonst wäre ich glatt umgefallen. Die ist ja hammermäßig..........*schmacht*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckerüsßes Schneemannmotiv udn die Laterne ist der wahnsinn, die sieht mal wieder richtig großartig aus, total schön die gestaltung, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt einem ja auch nichts mehr ein was man noch schreiben könnte..
    Traumhaft schön!!! SO viele kleine Details..
    Wo soll man da nur schauen??
    Und der Schneemann ist auch total süß!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-Wunderschön die Laterne, und das Motiv ist total putzig, ich mag Schneemänner irgendwie *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so sprachlos! Die Laterne ist ja sowas von wunderwunderschön!!! Ich bn dann mal wieder weg - nochmal diese wunderhübsche Laterne bestaunen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, zunächst mal vielen herzlichen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ohhhh ja, ich LIEEEEBE Laternen, und diese ist absolut grandios geworden. Bin überzeugt, man wird euch beim Kreativtag die Türen einrennen :).
    Wünsch euch auch ein traumhaftes und entspanntes WE, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal ein wundervolles Laternenwerk, liebe Andrea!
    Ich find die Idee super, das kleine Windlicht im großen zu integrieren - super!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte