Schön, dass es euch gibt!

Montag, 18. November 2013

Adventskalender Hoch5

Hallo Ihr Lieben,

für einen "Großauftrag" sollten es diesmal 15 Adventskalender Tabletts werden. Meine Schwiemu war sooo begeistert davon, dass sie sich für Ihre Gruppe dieses Tablett als Geschenk dieses Jahr gewünscht hat. Davon erfahren habe ich vor 10 Tagen und dann mussten (mal wieder) Nachtschichten eingelegt werden *g*. Ich kann aber auch einfach nicht NEIN sagen, viele der Rollstuhlfahrer kenne ich persönlich und ich weiß, wie sehr sie sich immer über diese kleinen Aufmerksamkeiten freuen... So, hier sind nun die ersten FÜNF in der roten Variante.





Die Anleitung dafür findet ihr auf dem SEME blog, genau HIER.

Wünsch euch einen tollen Wochenstart, bis bald.

Clarissa xx

Das habe ich verwendet:
Stempel: C.C. Design, Magnolia
Stanze: Nested Die Candle von Whiff of Joy,Tannenzweig von Marianne D., Nested Stern Whiff of Joy
Band: Grosgrain Ribbon burgund (Whiff of Joy)

Challenges I´m entering:
stamps+fun=creativity - digi stamp
Stempelsonne - es schneit
Creative Friday - Anything but a card
allsorts challenge blog - make a gift
Stempelträume - alles erlaubt
Marinne Design Divas - Ribbon and/or Charm
ATS Challenge - Lieblingsstanze/Puncher
Bastelmühle - Bingo (Charm/niedliches Motiv/Distressen)