Schön, dass es euch gibt!

Montag, 11. November 2013

Adventskalender Tablett Mania

Ohje, es ist schon wieder soweit, der Adventskalender Virus hat mich voll im Griff und es gibt schon wieder eins.....

Die Kerzenschachteln habe ich etwas vergrößert und sie mit einer Grundfläche von 6x6 cm gemacht.


...diesmal habe ich eine neuen digi von Whiff of Joy verwendet, welcher aus dem Secret-Stamp-Kit Winter stammt. Die neuen digi stamps könnt ihr ab heute im online shop kaufen.

Wünsche euch einen genialen Wochenstart, bei uns steht die letzte Woche vor unserem großen KreativTAG an... ohmannnnn, es ist noch so viel zu tun, deshalb bin ich auch schon gleich wieder weg..

Kommentare:

  1. Oh, die Version gefällt mir auch gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,

    ich habe auch schon einen fertig nach Deiner Vorlage. Ich glaube ich bin auch infiziert!!! Die lassen sich super basteln, ich war den Samstag Nachmittag damit beschäftigt, heute morgen (ich hatte heute Urlaub) habe ich ihn dann zu Ende dekoriert!!! DANKE für den tollen WS, er ist super verständlich!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhafter Adventskalender, einfach mega genial, sieht wirklich großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben, ach ja, was bin ich wieder so was von hin und weg. Tolle Idee, super Gestaltung, einfach nur traumhaft. Und den neuen Henry aus dem Winter Kit liebe ich ja so dolle!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    PS: Freue mich schon riesig auf Samstag... Habt Ihr einen Tipp für super toll passende Stempel zum Vorbereiten und wenn ja wie? Auf grossem, kleinem Papier, ausgeschnitten, boah bin schon ganz kribbelig.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful gift boxes, I like the numbers along the top and so creative.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich nochmal!!! Ich wollte noch DANKE sagen - fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee und klasse in der Gestaltung.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wie traumhaft dein Adventskalender, das ihr aber auch immer so tolle Ideen habt, wo holt ihr die nur immer her?
    Aber danke das wir auch mit den Anleitungen davon profitieren können, ich liebe Eure Sachen!!!!
    Danke auch für deine Teilnahme bei Fun with Shapes and more :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine so tolle Idee und Anleitung. Vielen lieben Dank! Ich werde diese bestimmt noch umsetzten und verschenken.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte