Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 3. November 2013

Anleitung Teebuch / tutorial teabook

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, wir möchten euch auf dem Whiff of Joy blog gerne eine Anleitung für ein Teebuch zeigen, also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch schnell vorbei und werkelt mit.

Hier seht ihr mein Modell mit einem der neuen Motive aus der neuen Weihnachtskollektion von Whiff of Joy. Es ist auch wieder in untypischen Weihnachtsfarben gestaltet, irgendwie kann ich noch gar nichts mit dem ROT und GRÜN anfangen, hoffe dieser Zustand legt sich irgendwann wieder.

Bitte auch nicht erschrecken, das Teebuch ist nicht so klein, sondern die Zapfen sind einfach nur riesengroß, diese schicken Teilchen habe ich aus unserem Urlaub in Italien mitgenommen, wir hatten ja unseren Bungalow in einem Pinienwald und diese beiden sind direkt bei unserem Haus aus den Bäumen gefallen, der eine davon direkt auf unser Autodach, fand mein Mann irgendwie gar nicht so lustig, ich hab mich aber gefreut, denn dort oben am Baum bringen sie mir ja gar nichts und hoch gekommen wäre ich im Leben auch nicht :)







Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Material

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    das Teebuch ist wunderschön geworden! Richtig toll!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Das Teebuch ist megacool, das sieht wundervoll aus, eine ganz großartige Gestaltung und die Anleitung ist klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. DAs Teebuch ist genial. Ich komm gar nicht nach, fast täglich habt ihr neue tolle Inspirationen. So schnell kann ich das gar nicht ausprobieren. Es wird auf jedenfall nicht langweilig.
    Einen schönen Sonntag euch noch.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist das klasse, und so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das Teebuch ist echt genial. Die tolle Anleitung animiert zum Selbermachen. Mal schauen, ob ich das kann! Auf jeden Fall ein riesengrosses Dankeschön für die Anleitung.

    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Anleitung und dein Teebuch ist wieder einfach nur wunderschön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous tha teabook, and thanks for the tutorial.

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Wow.....toll gemacht und super Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die geniale Anleitung. Sieht soooo toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. I think this is the most stunning coloring I have seen for a long time!! Absolutely stunning!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden Süßen,
    ich habe gerade mal eine ruhige Minute und versuche über die Blogs zu hüpfen. Euer Teebeutelbuch ist wieder einmal eine grandiose Erfindung - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous tea book and your's is amazing. Thanks for the tutorial which I will attempt as they would make adorable stocking stuffers.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Clarissa,
    vielen Dank für die tolle Anleitung und für die tolle Inspiration.Ich habe gestern mal so einTeebeutel Büchlein gewerkelt,vielleicht hast Du ja mal Lust es Dir auf meinem Blog anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Clarissa,
    vielen Dank für die tolle Anleitung und für die tolle Inspiration.Ich habe gestern mal so einTeebeutel Büchlein gewerkelt,vielleicht hast Du ja mal Lust es Dir auf meinem Blog anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Das Teebeutelnbuch ist sooooo schön, absolut himmlisch toll dekoriert.
    Und ein Muss für jeden Winter um diesen Warm zu überstehen :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte