Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 3. November 2013

Anleitung Teebuch / tutorial teabook

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, wir möchten euch auf dem Whiff of Joy blog gerne eine Anleitung für ein Teebuch zeigen, also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch schnell vorbei und werkelt mit.

Hier seht ihr mein Modell mit einem der neuen Motive aus der neuen Weihnachtskollektion von Whiff of Joy. Es ist auch wieder in untypischen Weihnachtsfarben gestaltet, irgendwie kann ich noch gar nichts mit dem ROT und GRÜN anfangen, hoffe dieser Zustand legt sich irgendwann wieder.

Bitte auch nicht erschrecken, das Teebuch ist nicht so klein, sondern die Zapfen sind einfach nur riesengroß, diese schicken Teilchen habe ich aus unserem Urlaub in Italien mitgenommen, wir hatten ja unseren Bungalow in einem Pinienwald und diese beiden sind direkt bei unserem Haus aus den Bäumen gefallen, der eine davon direkt auf unser Autodach, fand mein Mann irgendwie gar nicht so lustig, ich hab mich aber gefreut, denn dort oben am Baum bringen sie mir ja gar nichts und hoch gekommen wäre ich im Leben auch nicht :)







Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Material