Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 30. November 2013

Challenge SEME #46 - Option Farben grau/türkis

Hallo,

heute ist es wieder soweit, die neue Challenge bei SEME beginnt.

Folgenden Sketch haben wor für Euch:


Außerdem die Option türkis und grau. Naütrlich könnt ihr wieder was tolles Gewinnen.

Ich eine Papiertüte gepimpt. Verwendet habe ich eine Tilda aus der aktuellen Kollektion.


So, bei uns beginnt nun dann der Adventsmarkt, ich wünsche Euch einen tollen Samstag und viel Spass bei der Challenge.

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Gorgeous as always hun....:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  2. very beautiful all details, color. remarkably. love your works

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut hinreissender Traum, liebe Andrea!

    Wünsche ganz viel Erfolg beim Adventsmarkt :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wow... die Tüte sieht ja mal sowas von genial aus, eine wirklich großartig Gestaltung und diese Farbwahl ist der wahnsinn, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte