Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. November 2013

Christmas Planner ala Nicole

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Nicole diesen grandiosen Weihnachtsplaner gesehen und wusste gleich, deeeeen MUSSSSSS ich unbedingt auch machen. Was für eine geniale Idee, so gehen sämtliche Ideen, Wünsche und wichtige Termine nicht verloren. Es ist doch jedes Jahr das gleich zu Weihnachten, der Stress nimmt kein Ende und ständig die selben Fragen, hab ich alle Geschenke, sind die Wunschzettel der Kinder schon erfüllt, muss ich noch was zum Verschicken fertig machen... und das ist jetzt Schluss ... mit diesem tollen Teil! Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.


Leider sind meine Fotos überhaupt nicht gut geworden, ich bin dann auch, circa 2 Stunden später darauf gekommen warum, man sollte eben VOR dem Fotografieren nochmal die Einstellungen checken, dann klappts auch mit den Bildern *kopfklatsch*.

Nichts desto trotz werdet ihr davon bestimmt noch ein paar mehr sehen, denn ich glaube die wären auch echt was tolles für unseren Markt, ich werde euch dann davon berichten, ob wir damit richtig lagen.

Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Mitmachen möchte ich bei:
Die Cut Embellishments - stampavie and more

Kommentare:

  1. OMG, this is gorgeous! I love your coloring! Hugs, Karen

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir dei Anleitung auch abgespeichert, da ich die Idee einfach genial finde, die Umsetzung ist richitg klasse geworden, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sieht wirklich super klasse aus, ein Hingucker u das brauchen wir ja wirklich alle :-)))
    weihnachten kommt einfach zu schnell u so ein planer ist perfekt.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Planer ist wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Werk!
    So einen Planer kann man in der Weihnachtszeit bestimmt sehr gut gebrauchen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, also eigentlich ist es ja ein Skandal, dass man jetzt für Weihnachten schon einen Planer braucht. Himmel hilf :). Aber es ist - leider :) - eine verflixt gute Idee und ein sehr nützliches Teil :). Die Umsetzung dieses vorweihnachtlichen Helfers ist traumhaft schön gelungen. Gefällt mir außerordentlich gut. Bis bald und alles Liebe, Renata

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderwunderschön!!! Dein Kalender ist so toll geworden. Gefällt mir sehr gut, vor allem mit diesem weißem gewischten. Keine Ahnung wie man das nennt.Ich bin da nicht so firm.

    Für den Markt wünsche ich euch viel Spaß und guten Verkauf. Ich bin mir aber sehr sicher, dass eure Werke weggehen, wie warme semmeln. Ich würde sie alle nehmen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Wow, der ist ja traumhaft schön, die Farben sind klasse, genau meins.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ein absoluter Traum in Rosa, klar ist das genau was für Ela *gg* aber für die ist alles was *gg*
    Genauso gut wäre das auch was für mich *lach*
    Einfach wieder wundervoll gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Lovely ! thanks for playing with "Stampavie and More Challenge" this week. Good luck!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte