Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. November 2013

Christmas Planner ala Nicole

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Nicole diesen grandiosen Weihnachtsplaner gesehen und wusste gleich, deeeeen MUSSSSSS ich unbedingt auch machen. Was für eine geniale Idee, so gehen sämtliche Ideen, Wünsche und wichtige Termine nicht verloren. Es ist doch jedes Jahr das gleich zu Weihnachten, der Stress nimmt kein Ende und ständig die selben Fragen, hab ich alle Geschenke, sind die Wunschzettel der Kinder schon erfüllt, muss ich noch was zum Verschicken fertig machen... und das ist jetzt Schluss ... mit diesem tollen Teil! Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.


Leider sind meine Fotos überhaupt nicht gut geworden, ich bin dann auch, circa 2 Stunden später darauf gekommen warum, man sollte eben VOR dem Fotografieren nochmal die Einstellungen checken, dann klappts auch mit den Bildern *kopfklatsch*.

Nichts desto trotz werdet ihr davon bestimmt noch ein paar mehr sehen, denn ich glaube die wären auch echt was tolles für unseren Markt, ich werde euch dann davon berichten, ob wir damit richtig lagen.

Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Mitmachen möchte ich bei:
Die Cut Embellishments - stampavie and more