Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. November 2013

EAC #252 - Herbst

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Dienstag, was widerum bedeutet es startet heute eine neue Challenge bei EAC. Ich werde euch auch gleich verraten, wie das Thema für diese Woche lautet, aber vielleicht ratet ihr einfach mal kurz anhand meiner kleinen Inspiration.





Okay, ihr seid bestimmt alle darauf gekommen, dass es sich hier eindeutig nur um das Thema

HERBST 

handeln kann, habe ich Recht? Dankeschön, denn mir ist wirklich nichts anderes dazu eingefallen LOL. Ich liebe dieses neue Motiv einfach und Henry, ja sowieso :) und ich finde das passt super für den Herbst, wenn man jetzt auch noch berücksichtigt, dass es für einen Geburtstag im Herbst ist, denke ich, habe ich die Vorgabe erfüllt *gg*.
Den Kalender habe ich wieder mit Wechsel-Bildchen (mit Magnet) gearbeitet, da mein letztes Modell so gut ankam, war es der große Wunsch, dass das 2. Bild unbedingt dieses neue Weihnachtsmotiv von Whiff of Joy sein soll und am liebsten genauso gestaltet. Somit habe ich den Kalender (fast) genauso gearbeitet, wie den 1. Kalender aus September, nur die Knöpfe sind andere und die Blumen sind auch farblich verändert.

Jetzt wünsche ich euch Viel Vergnügen mit unserem neuen Thema und schicke ENDGÜLTIG herbstliche Grüße ins bloggerland.

Kommentare:

  1. :) Herbst hätte ich jetzt nicht unbedingt erraten - aber schön umgesetzt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinnig schöne Kalender. Wo nehmt ihr nur immer die Zeit her, diese ganzen,wundervollen Dinge zu basteln? Der Henry gefällt mir noch einen Tick besser, aber beide Kalender sind wahre Kunstwerke.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kalender sind einfach zauberhaft geworden. Und ja, ich LIEBE Henry auch *schmacht*
    Diesen süßen Stempel habe ich auch, aber leider noch immer nicht verwendet =( Aber... ganz bald ist er auch mal dran ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely fabulous, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre auf alles andere gekommen,aber nicht auf Herbst^^
    Aber die Gestaltung ist einfach wieder wunderschön, vor allem passt der süße Henry richtig klasse dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und absolut perfekt für das "Herbst"-Thema!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Such a fabulous project and thanks for joining us this week at Totally Papercrafts challenge
    x catherine

    AntwortenLöschen
  8. wow what a gorgeous project! thanks for joining us for our anything goes challenge this week at at Loves Rubberstamps

    AntwortenLöschen
  9. Oh these are gorgeous, wonderful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Oh My, They are so stunning! Love them both. Thank You for joining us at Loves Rubber Stamps this week. We are so happy to have you playing along with us. Good Luck and Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful coloring and fabulous designs, I love these! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  12. very cute and wonderful.. you are always do wonderful designs.
    and the details yum :) so beauty

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte