Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. November 2013

EAC #252 - Herbst

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Dienstag, was widerum bedeutet es startet heute eine neue Challenge bei EAC. Ich werde euch auch gleich verraten, wie das Thema für diese Woche lautet, aber vielleicht ratet ihr einfach mal kurz anhand meiner kleinen Inspiration.





Okay, ihr seid bestimmt alle darauf gekommen, dass es sich hier eindeutig nur um das Thema

HERBST 

handeln kann, habe ich Recht? Dankeschön, denn mir ist wirklich nichts anderes dazu eingefallen LOL. Ich liebe dieses neue Motiv einfach und Henry, ja sowieso :) und ich finde das passt super für den Herbst, wenn man jetzt auch noch berücksichtigt, dass es für einen Geburtstag im Herbst ist, denke ich, habe ich die Vorgabe erfüllt *gg*.
Den Kalender habe ich wieder mit Wechsel-Bildchen (mit Magnet) gearbeitet, da mein letztes Modell so gut ankam, war es der große Wunsch, dass das 2. Bild unbedingt dieses neue Weihnachtsmotiv von Whiff of Joy sein soll und am liebsten genauso gestaltet. Somit habe ich den Kalender (fast) genauso gearbeitet, wie den 1. Kalender aus September, nur die Knöpfe sind andere und die Blumen sind auch farblich verändert.

Jetzt wünsche ich euch Viel Vergnügen mit unserem neuen Thema und schicke ENDGÜLTIG herbstliche Grüße ins bloggerland.