Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 19. November 2013

EAC #254 - Kraft

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir haben diesmal das Theme KRAFT, was ich persönlich total einfach finde, denn es wird kaum noch etwas gewerkelt ohne dieses geniale Papier. Dabei ist es mir ganz egal, ob zum Unterlegen, oder etwas gestanztes oder einfach ALLES *g*. Gewerkelt habe ich nach dieser Vorgabe, mal wieder, einen Adventskalender mit einer neuen  Lelo-Schnecke darauf. Die Anleitung zu diesem Adventskalender findet ihr bei Stempeleinmaleins, genau HIER. Jede Box hat eine Grundfläche von 5 cm und die größte Kerze ist 12 cm hoch. So lässt sich also prima etwas leckeres und noch ein bisschen KrimsKrams darin verstauen. Meine Arbeitskolleginnen werden diese Jahr von mir auch so ein Tablett bekommen, dann ist der Schreibtisch nicht immer ganz so leer. Die Boxen habe ich mit einem SU Stempel bestempelt "Confetti" heißt dieses Set und eignet sich echt super um Hintergründe zu gestalten.




Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch

Clarissa

Material:

Challenges I´m entering:
Loves Rubberstamps Challenge - shabby chic or vintage
Cards und More Challenge - Baby it´s cold outside

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja auch wieder ne Wucht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. dein adventskalender ist wieder wunderschön geworden, einfach total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,
    dass ich von deinem Talent total überzeugt bin, weißt du ja ;) Diese Tabletts sind wieder der absolute Wahnsinn und eine super tolle Idee zur Adventszeit. Leider komme ich derzeit überhaupt nicht dazu was Neues auszuprobieren =(
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. OMGosh this is so super cute, I love it. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is fabulous and so beautiful too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty and creative project! Thanks so much for joining us at Loves Rubber Stamps and look forward to seeing more of your creations again soon!

    AntwortenLöschen
  8. This came out very lovely and a great original idea. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps.

    AntwortenLöschen
  9. Ach meine Liebe, was soll ich denn da sagen - EINFACH WIEDER SUPER TOLL UND TRAUMHAFT. Du bist ja richtig in die Massenproduktion gegangen, aber das tut keiner Deiner Kreationen etwas ab, jede ist einfach nur zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. This is such a cute idea! Love that little snail! He is so adorable! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week! We hope that you will play along with us again soon! Good Luck in the Draw!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte