Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 8. November 2013

Euer Produktpaket KreativTAG!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchten wir euch mal genauer erzählen, was in eurem tollen Produktpaket unseres KreativTAG´s enthalten ist. Wie wir ja schon berichteten gibt es für euch zwei tolle Stempel UND Stanzen., welche ihr mit nach Hause nehmen könnt. Den "Wecker" möchten wir mit dem süssen Henry mit Herz verzieren und die große Laterne bekommt einen neuen Stempel verpasst, den niedlichen Henry mit Weihnachtsbaum. Nun aber erst mal ein paar Bilder.

Ihr bekommt all diese schönen Sachen in euer Paket gepackt und noch viel MEHR. Den "Rohbau" der Laterne legen wir euch auch nochmal mit ins Paket, damit ihr dann zu Hause mit unserer beigelegten  Kurzanleitung nachbasteln könnt.
Auch planen wir noch eine kleine Überraschung mit euch, vielleicht habt ihr es auch schon erraten ;)

Es wird ein toller, kreativer Tag und wir freuen uns schon wieder sehr darauf mit euch zu werkeln. Für euer leibliches Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt mit leckerem Kuchen, Salat und ein paar "Zwischendurch" Leckereien.

Hier seht ihr jetzt nochmal eine Mega-Laterne, mit der neuen Schneeflocken Stanze von Whiff of Joy.








Der Endspurt läuft, Samstag in einer Woche ist es soweit, also falls ihr euch noch kurzfristig anmelden wollt, dann hüpft doch schnell in den Whiff of Joy online shop und bucht, drei Plätzchen sind *noch* frei.

Bereits schon übermorgen zeigen wir euch dann noch ein weiteres Werk mit den tollen Sachen, welche ihr dann mit nach Hause nehmen könnt.

Viele liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Deep Ocean Challenge - Winter
stamps & fun = creativity - 3 Stanzteile
Stampalot Challenge - Christmas
CAOTY - rosa Weihnachten 
Basteltanten Challenge - Laterne, Laterne

Kommentare:

  1. Hachz, ein absoluter Wintertraum - ist Eure Laterne, wäre es nur nicht so weit weg, ich würde so gerne kommen!!! Ich wünsche Euch viel Spaß und viele nette Bastlerinnen an diesem Tag!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben, ich freue mich riesig auf Euch, sieht wieder einfach nur superhammerstark aus. Bald habe ich auch so ein Prachtstück - freu***.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben.
    die Laterne ist der Hammer,die ist sooo schööön.Bin echt total begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Winterlaterne, die ein echtes Schmuckstück in jedem Zimmer ist.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die Laterne ist wunderschön und das Motiv sowieos, ich finde es megaklasse =)
    Beim Extra tippe ich auf ein Licht aus den leeren rollen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Laterne ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Laterne ist wieder der Oberhammer geworden. Sowas kann man echt Super verschenken.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Clarissa... du ksnnst Gedanken lesen hihi. Als ich diese Traum Laterne sah dachte ich das passt ja Super bei den Basteltanten.
    Und nun hast meine Gedanken gehört .
    Freu mich sehr,dass du an der challenge mit machst.
    Grüße dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. As it’s something I really don’t like doing for a whole comment will admit to this being a copy and paste one because I am unable to type properly at the moment, but didn't want to miss the opportunity to take a look at your lovely creation and thank you for joining us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Hachz Clarissa,
    deine Laterne ist einfach wunderwunderschön!!! Und ich würde zu gerne euren Workshop mitmachen, denn es wird bestimmt megalustig, aber ich befürchte das die Anreise einfach viel zu weit für mich Nordseegirl ist... schade....
    Aber irgendwann treffen wir uns auf jeden Fall!!!!!!!!!!!

    Danke schon mal das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunder wunderschöne Laterne.... und MEINE *freu freu freu* Die sieht in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos, und da ist sie ja schon bombastisch!

    Tausend Dank!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. What an amazing project! Your lantern is really beautiful! Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations this month.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  14. Lovely project. :)
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Wow this is Adorable! Your Lantern is Amazing! Loooooove the whole lot! Thankyou for Joining us at Deep Ocean!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Laterne ist einfach umwerfend schön! Das niedlich Henry-Motiv ist so toll coloriert und die gesamte Laterne wunderbar verziert. Ich mag sie immer und immer wieder anschauen. :-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Caoty Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte