Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 8. November 2013

Euer Produktpaket KreativTAG!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchten wir euch mal genauer erzählen, was in eurem tollen Produktpaket unseres KreativTAG´s enthalten ist. Wie wir ja schon berichteten gibt es für euch zwei tolle Stempel UND Stanzen., welche ihr mit nach Hause nehmen könnt. Den "Wecker" möchten wir mit dem süssen Henry mit Herz verzieren und die große Laterne bekommt einen neuen Stempel verpasst, den niedlichen Henry mit Weihnachtsbaum. Nun aber erst mal ein paar Bilder.

Ihr bekommt all diese schönen Sachen in euer Paket gepackt und noch viel MEHR. Den "Rohbau" der Laterne legen wir euch auch nochmal mit ins Paket, damit ihr dann zu Hause mit unserer beigelegten  Kurzanleitung nachbasteln könnt.
Auch planen wir noch eine kleine Überraschung mit euch, vielleicht habt ihr es auch schon erraten ;)

Es wird ein toller, kreativer Tag und wir freuen uns schon wieder sehr darauf mit euch zu werkeln. Für euer leibliches Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt mit leckerem Kuchen, Salat und ein paar "Zwischendurch" Leckereien.

Hier seht ihr jetzt nochmal eine Mega-Laterne, mit der neuen Schneeflocken Stanze von Whiff of Joy.








Der Endspurt läuft, Samstag in einer Woche ist es soweit, also falls ihr euch noch kurzfristig anmelden wollt, dann hüpft doch schnell in den Whiff of Joy online shop und bucht, drei Plätzchen sind *noch* frei.

Bereits schon übermorgen zeigen wir euch dann noch ein weiteres Werk mit den tollen Sachen, welche ihr dann mit nach Hause nehmen könnt.

Viele liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Deep Ocean Challenge - Winter
stamps & fun = creativity - 3 Stanzteile
Stampalot Challenge - Christmas
CAOTY - rosa Weihnachten 
Basteltanten Challenge - Laterne, Laterne