Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 10. November 2013

Euer Produktpaket KreativTAG!


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchten wir euch mal genauer erzählen, was in eurem tollen Produktpaket unseres KreativTAG´s enthalten ist. Wie wir ja schon berichteten gibt es für euch zwei tolle Stempel UND Stanzen., welche ihr mit nach Hause nehmen könnt. Den "Wecker" möchten wir mit dem süssen Henry mit Herz verzieren und die große Laterne bekommt einen neuen Stempel verpasst, den niedlichen Henry mit Weihnachtsbaum. Nun aber erst mal ein paar Bilder.

Ihr bekommt all diese schönen Sachen in euer Paket gepackt und noch viel MEHR. Den "Rohbau" der Laterne legen wir euch auch nochmal mit ins Paket, damit ihr dann zu Hause mit unserer beigelegten  Kurzanleitung nachbasteln könnt.
Auch planen wir noch eine kleine Überraschung mit euch, vielleicht habt ihr es auch schon erraten ;)

Es wird ein toller, kreativer Tag und wir freuen uns schon wieder sehr darauf mit euch zu werkeln. Für euer leibliches Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt mit leckerem Kuchen, Salat und ein paar "Zwischendurch" Leckereien.

Heute zeigen wir euch nochmal einen Wecker mit Herz-Henry, welcher ebenfalls in eurem Paket enthalten ist, auch die Herzstanze findet ihr in eurem Workshop Tütchen.



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und freuen uns schon euch zu treffen, nächste Woche.

Andrea & Clarissa

Challenges:

 Fairytale Stampers - Glittergalnz

Kommentare:

  1. Another GORGEOUS clock creation. Love it.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Wecker sieht ja fantastisch aus. Und ganz toll für ein Mädchen :)

    Freut mich, dass du wieder bei Kreativzeit mitmachst :) danke für deine Teilnahme, liebe Andrea.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, der ist ja megaschön, genau meine Farben, ein Traum.
    Wünsche euch einen tollen Sonntag im Kreis eurer lieben

    Ela

    AntwortenLöschen
  4. was für eine starke Idee und so toll gestaltet,wowi!

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Wecker, eine ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schöner Wecker. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut mich sehr.

    LG und einen schönen Sonntag.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    dir Andrea lieben Dank für deinen Kommentar,es tut gut zu wissen das man mit solch´einem Problem nicht alleine da steht.Mein Kit ist immer noch nicht da,heul.
    Ja eure Uhren sind einmalig schön,besser gefallen sie mir mit Uhrwerk,grins.
    So gerne würde ich mal an einem workshop teilnehmen,doch das schaffe ich körperlich nicht mehr.
    Ganz abgesehen von den Kosten.- Cést la vie.
    Wünsche euch Beiden ganz viel Spaß,als Creativ Coaches(hört sich gut an) und weiterhin so viel
    Erfolg,wie bisher.Macht euch noch einen schönen Sonntag,bleibt kreativ + bunt.

    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous design and creation!
    Thank you for sharing at Penny Black and more Challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Wecker hihi. Der ist mal wieder ein Traum geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers und Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. diese "alten wecker" machen wenigstens noch geräusche, dass es nur so scheppert. man kann sie nicht überhören :) das ist auch wieder eine tolle kreation.
    danke für die teilnahme an der Kreativzeit-Challenge und viel Erfolg

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. A super creation for this months challenge, thanks so much for joining us at penny Black and More.

    B x

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for palying along with us this week at TPC with this gorgeous creation.
    Happy Crafting
    Carole xXx

    AntwortenLöschen
  13. Another sweet entry into our challenge, so much fun.
    Thanks for sharing again with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  14. Adorable... these clock looks are so stinkin cute.

    AntwortenLöschen
  15. Was fuer eine tolle Idee, super Farbcombination, suesses Image and toll koloriert! Danke dass du bei Penny Black and More mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  16. Euer Wecker ist einsame spitze .
    Sehr schöne Farbkombi und schöner dezeter Glitzer.
    Vielen dank für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. So süß würde man doch gerne jeden Morgen geweckt werden!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder bin ich verliebt .... wortlos mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch!
    Eine tolle Uhr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder ein ganz, ganz, ganz wunderschönes Werk!!
    Vielen Dank dass du auch wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mit dabei bist!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  20. Ein geniales Teil. Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte