Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. November 2013

Geschafft!

Hallo Ihr Lieben,

endlich, auch die letzten Adventskalender Tabletts sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden, diesmal in der blauen Version, puhh, jetzt is aber echt gut. Ich glaub, ich hab genug davon LOL.


Das waren aber nun wirklich die letzten, habe fertig!

Wünsch euch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Du bist ja ein fleissiges Mädchen, hätte nach einem schon genug gehabt, lach. Diese Frabvariante gefällt mir auch super.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schade eigentlich, dass du damit fertig bist. Ich kann mich nicht satt dran sehen. Meine Nachbarn bekommen dank deiner Inspiration und Anleitung auch jeder einen. Die Idee ist so toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,

    Du bist ja auch ein wenig "verrückt" - so einen Monsterauftrag kurz vor dem 1. Dez. wo sie ja nun jeder schon auch gleich haben muss - anzunehmen. Aber auch Deine CAS-Variante ist wunderschön. Ich kann echt nicht glauben wie Du das schaffst. Und keine Angst - Du und Andrea bekommt natürlich etwas gebasteltes zu Weihnachten, bin schon am werkeln!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wunderschön einfach traumhaft toll geworden :-) das waren sicher einige viele Stunden die du da gesessen bist, aber super gelungen!

    Hab einen tollen Abend und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wundervoll geworden, du bist aber auch fleißig.....ich habe es noch nicht geschafft, aber mir ganz feste vorgenommen.... ;-)


    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast alle Kalender super schön gewerkelt und warst sooo fleißig. Ich hoffe, du hast auch einen Kalender für dich gemacht und lässt dir Überraschungen von deinem Schatz hinein geben.
    Danke für die vielen tollen Kalender.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Alle Kalender sind total klasse geworden. Kompliment.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Aber gelohnt hatte es sich dennoch, wobei ich sehr gut nachvollziehen kann, dass es einem nach solch einem Großprojekt erstmal reicht^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte