Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 29. November 2013

Henry with snowheart

...heißt einer der neuen Whiff of Joy digi stamps, welchen ihr ab 02.12.2013 im online shop bekommen könnt. Gewerkelt habe ich (mal wieder) eine Karte. Ich brauch ja noch ein paar für meine Weihnachtspost und deshalb muss ich eigentlich Gas geben, was das Kartenwerkeln angeht LOL.





Gewerkelt habe ich eine Päckchenkarte (SEME), auch wieder in meinen Lieblingsfarben dieses Winters..
Jetzt könnt ihr schon gespannt sein, denn es gibt noch viiieele weiter tolle neue Motive. Ihr könnt natürlich auch gerne bei unseren Teamies schon spitzeln gehen.

Viele liebe Grüße
Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Simons says Challenge - anything goes
stampavie and more - christmas
NSS - Lieblingsstempel + Lieblingspapier

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    Deine Karte ist sooo schön geworden!!! Der kleine Henry ist auch sowas von niedlich, Schade nur das es ihn wieder nur als Digi gibt. Ich habe mich immer noch nicht getraut 200g Aquarellpapier durch den Laserdrucker zu jagen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    da hast Du ja wieder eine ganz wundervolle Karte gewerkelt und das Motiv ist wirklich zuckersüß.Die Farben und die ganzen Details passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. very very lovely, fab colouring as always, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,
    oh was für ein super süßes Kärtchen, da passt einfach alles zusammen. Und der Henry ist einfach Zucker pur.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total super aus! Die Farben, das Motiv - wobei ich ihn ja wieder decupieren würde :) - und auch die Karte an sich sind echt der Knaller!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous project! I love the little present. Thank you so much for playing along with the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhaft schöne karte ist das geworden!
    danke fürs mitmachen bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Päckchenkarte ist wunderschön gestaltet und diese Farbwahl ist ein traum, ganz toll sieht das aus mit dem süßen Motiv, hatte es mir auch gleich geholt doch leider fehtle die Zeit zum einweihen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte