Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 17. November 2013

KreativTAG Bericht



Hallo liebe Leser,

wir möchten euch heute einen kleinen Auszug unseres superschönen KreativTAG's zeigen. Die Vorbereitungen liefen ja schon seit Wochen und Freitag machten wir uns dann endlich auf nach Widnau in die Zentrale von Whiff of Joy. Wir wurden wieder herzlich von Katharina und ihrem Mann empfangen und hatten wiedermal großartige Gastgeber an diesem Wochenende.
Gleich nach unserer Ankunft haben wir dann auch schon den workshop Tisch für den nächsten Morgen vorbereitet. Angefangen haben wir dann erstmal mit der MEGA-Laterne und ein paar Butterbrezeln.
Die Teilnehmer haben ihre workshop Pakete erhalten, in welchem ja auch zwei dieser großen Laternen waren und natürlich nicht zu vergessen, eine superduperneue Stanze und der niedliche Henry mit Weihnachtsbaum.

Kurz vor Mittag, war es dann soweit, die ersten Laternen waren schon fertig gebaut und wir brauchten unbedingt etwas zur Stärkung. Es gab wieder leckere Salate und einen Kochschinken, mmmmhh, der war gut, kann ich euch sagen.

Doch wir hatten ja ein straffes Programm, so wurde gleich nach dem Essen und ein bißchen Gequatsche weitergewerkelt. Der zweite workshop an diesem Tag war dann die Uhr und auch hier gab es dann wieder für jeden Kursbesucher eines der tollen Pakete mit dem Bestseller Henry und der süssen Herz-Stanze von Whiff of Joy. Die Vorlagen für die Uhr, wie auch das ganze Zubehör (Graupappe/Uhrwerk/Deko SchnickSchnack) fand man in den vorgepackten Paketen, so konnte es gleich losgehen und es sind wirklich einzigartige Modelle entstanden, aber das seht ihr ja gleich selbst.

Kurz vor unserem leckeren Nachmittags-Kaffee, mit dem unvergleichlichen "Versoffenen Nusskuchen" von Andreas Mama, kam dann ein weiteres Highlight, eine großartige VERLOSUNG!! Mit wirklich tollen Gewinnen und es gab natürlich KEINE Verliererin, der Hauptpreis war eine komplette Secret-Stamp-Kit Platte! WOW! Ein großes Dankeschön nochmal an die große Gastgeberin Katharina Frei, es war ein perfekter Tag, wir hatten jede Menge Spaß und es konnte jeder der Kursteilnehmer nicht nur seine schicken Werke mit nach Hause nehmen, nein wir haben auch wirklich viiiel gelacht und ein wenig eingekauft haben wir natürlich auch LOL.
Liebe Laternen- und Uhrenqueens, ihr wart TOLL! Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht mit euch zu werkeln und ihr habt alle so wunderschöne Werke gezaubert, DANKESCHÖN für diesen supertollen KreativTAG. Doris, Marina, Claudia, Claudia, Ling, Britta und Katja haben es uns wirklich sehr leicht gemacht und es war so eine tolle Runde, wir haben wieder viel gelernt und würden uns sehr über eine Wiederholung freuen :)

Hier seht ihr noch eine kleine Auswahl von den tollen Uhren, welche die Mädels mit uns gewerkelt haben..

Nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an Alle, wir wiederholen das hoffentlich im nächsten Jahr.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, bis bald.

Andrea & Clarissa