Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 21. November 2013

LELO Christmas-Planner

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch einen Christmas Planner ala Nicole zeigen, sie hat eine wirklich tolle Anleitung gemacht und diese Planer habe es mir richtig angetan. Ich denke, dass die auch wirklich etwas für unseren Markt wären, denn diese kleine Hilfe ist wirklich suuuuper. Es wird alles festgehalten und so kann kein Geschenk "verloren" gehen. Er passt perfekt in jede Handtasche und kann also immer und überall greifbar sein. Verschlossen wird der Eulen-Planer mit einem Magneten.

Den neuen süssen digi stamp findet ihr im Lelo online shop genau HIER.




Wünsche allen einen wundervollen Donnerstag, bei uns steht bald der Markt an und wir sind schon wieder mal tierisch im Stress, aber so langsam gewöhnt man sich an diese besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit LOL.

Liebe Grüße
Clarissa

Kommentare:

  1. Wow,
    Dein Christmas Planer sieht wunderschön aus.
    Die kleine Eule ist süß.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  2. Der Planer ist wunderschön!!!
    Und ich darf es sagen, denn er ist MEIN!!!!!!! Mein Shhhhaaaaaaaaaatsssssssssssssss...

    Wunderwunderschön, hab vielen Dank für den tollen Planer! Vielleicht wird damit ja meine Planung mal etwas geplanter *lach*... man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und mit so einem tollen Planer wächst die Hoffnung ins gigantische!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuupppppperrrrrrrrrrr!!!

    Sowas brauch ich unbedingt - ich bekomm grad Panik - denn es ist nicht mehr lang hin zum Fest.
    Da werd ich mir gleich mal die Anleitung zur Brust nehmen!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous! I really love this. Thank you for joining us at Sweet Stampin'. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  6. Der Planer sieht einfach großartig aus, wirklich total klasse und ganz wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist er geworden - den würde ich auch nehmen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte