Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 7. November 2013

Lelo Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Uhr zeigen, welche für den Geburtstag von Schwesters SchwieMu entstanden ist. Sie ist total vernarrt in die süssen Eulen und deshalb ist der Wecker mal nicht mit einem Henry, sonder mit der Lelo-Eule entstanden.
Habt ihr Lust auch so eine Uhr zu werkeln, weil ihr noch ein süsses Geschenk für Weihnachten braucht, dann schnell anmelden, es sind nur noch wenige Plätze frei. Der KreativTAG steigt am 16.11.2013 in Widnau und wir freuen uns wirklich schon wieder MEGA auf diesen Tag mit euch.
Die Pakete mit euren Papieren, Stempeln und Stanzen sind gepackt und es könnte eigentlich schon losgehen *g*.




Wünsche euch einen tollen Donnerstag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. WOW - wieder ein absoluter TRAUM!!! Ich liebe diese Uhren. Wenn die Schweiz nicht so weit weg wäre - ich würde sofort kommen und mit Euch basteln!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. oh die Uhr ist ein Traum, herzig da freut sich schwester von schwiemu ganz sicher.
    ich bin auf jeden fall super happy mit meiner :-)))

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht echt super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hi girls, I love your clocks and have made my own version. I mentioned you in my post as you were my inspiration, but hope that's all ok. Your designs are lovely and I love seeing your creations pop up in my blog reader. Thanks for the inspiration.
    Hugs
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk, der ist wieder der oberknaller, einfach genial.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte