Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 22. November 2013

Planer für 2014

Hallo,

heute möchte ich Euch den ersten Terminplaner für 2014 zeigen. Die Idee habe ich mir von der lieben Nicole/Kimba geklaut. Dort habe ich so einen gesehen und war sofort begeistert. Außerdem finde ich es ist ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk, davon werde ich Euch auch noch ein paar zeigen.

Der Planer ist wieder im Vintage Stil alles in braun, weiß und grau. Die Ränder habe ich bearbeitet und mit weißer Farbe bearbeitet. Innen findet man einen Notizblock mit Stift, ein Täschen und eine Taschenkalender für das nächste Jahr. Als Verschluss dient ein Klettpunkt. Als Motiv musst es wieder der Henry von Whiff of Joy sein, das ist auch einer meiner Lieblinge.


Nun, wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende.

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Ein toller Planer, ich würd mich freuen so einen zu bekommen???lach
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Der kalender sieht wundervoll aus, einfach eine ganz großartige Gestaltung, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der herrlich geworden. Wunderschön. Und ich sehe, dass auch Henry ganz gut zu Vintage passt und es ja nicht immer Magnolia sein muss. Überhaupt habt ihr Zwei wieder ganz tolle Werke gezaubert. Ich komme ja immer wieder luschern und lass mich bei euch inspirieren.......nur die Zeit rennt....deswegen kann ich nicht immer so viel kommentieren, wie ich gerne möchte. Schade, eigentlich.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den würde ich auch direkt nehmen!!! Sieht echt klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte