Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 22. November 2013

Planer für 2014

Hallo,

heute möchte ich Euch den ersten Terminplaner für 2014 zeigen. Die Idee habe ich mir von der lieben Nicole/Kimba geklaut. Dort habe ich so einen gesehen und war sofort begeistert. Außerdem finde ich es ist ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk, davon werde ich Euch auch noch ein paar zeigen.

Der Planer ist wieder im Vintage Stil alles in braun, weiß und grau. Die Ränder habe ich bearbeitet und mit weißer Farbe bearbeitet. Innen findet man einen Notizblock mit Stift, ein Täschen und eine Taschenkalender für das nächste Jahr. Als Verschluss dient ein Klettpunkt. Als Motiv musst es wieder der Henry von Whiff of Joy sein, das ist auch einer meiner Lieblinge.


Nun, wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende.

xoxo Andrea