Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 13. November 2013

Schnipsel-Kalender - der letzte Beitrag..

Huhu Ihr Lieben,

Meeeeensch sind wir wieder spät dran für unseren Kalender, uuupss! Aber wie heißt es so schön, besser spät als nie. Hier könnt ihr nun eure Werke BIS Dezember einstellen, Andrea & Ich haben uns gedacht, dass wir den Gewinner unserer Schnipsel & MEHR KOMMODE am 10.12. bereits auslosen, denn es wäre schon schön, wenn ihr das Paket dann bis Weihnachten in den Händen halten könnt. Ich freue mich auch diesmal wieder auf eure Kalenderblätter und bin schon gespannt, wer den großen Preis abräumen wird.




Wir möchten auch einfach mal Danke sagen, für eure Treue, eure lieben Kommentare und natürlich ein dickes Dankeschön, an alle Teilnehmer. Es erwartet euch im neuen Jahr auch eine NEUE Überraschung :)

Wir wünschen euch eine "stressfreie" Vorweihnachtszeit und viel Spaß bei unserem Schnipsel-Kalender.

Andrea & Clarissa





Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Kalenderblatt, richtig süß ist das geworden!
    Für das Novemberblatt habe ich zwar bereits eine Idee aber der Oktober fehlt noch..mal schauen ob ich einfach Halloween einbeziehe^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Motiv ist süß und das Blatt gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß... ja da fällt mir ein, dass ich ja auch noch meine Blätter fertig machen muss, wird Zeit.... nun die ist momentan sehr knapp bei mir, aber ich werde mich die Tage mal ransetzten.
    Das war wirklich eine tolle Idee mit den Kalenderblätter.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  4. What a darling card and a perfect idea with the calendar!!

    AntwortenLöschen
  5. so, meine letzten drei Kalenderblätter sind auch fertig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte